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Peter (61-65)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Noch verbesserungsfähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind um 0:45 angekommen und weil überbucht war erst mal zum Frühstücken geschickt worden.(mitten in der Nacht und müde) Nach 1 Stunde war unser Zimmer bezugsfertig. Das Hotel ist neu aber vom Personal wird schwer daran gearbeitet es schnell auf ein 3 Sterne Hotel zu bringen. In unserem Zimmer wurde 6 Tage während unseres gesamten augenthalts der Boden nicht geputzt. Das konnte man an einem Hotelschild sehen, das 6 Tage am gleichen Platz lag. Vorm Zimmer konnte man über eine Brüstung zur Lobby schauen. Da waren ausserhalb der Scheiben noch Baudreck zu sehen. Dies wäre mit einem Besen zu beheben. Das war mal das allgemeine. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen gut die Anlage soweit sauber. Wir waren am Meer und dort gab es ebenfalls Speisen, aber nur in sehr stark eingeschränkt. Ich würde das Hotel empfehlen, und hoffe, dass der neue Gästebetreuer die sache in den Griff bekommt.


Zimmer
  • Gut
  • Betten und Bad waren sauber, Fussboden dagegen 1 Woche gar nicht geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, allerdings waren von 14 Marmeladen zu Frühstück nur 1 beschrieftet. Kaffee war leider miserabel und nicht trinkbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer mit mehreren Hotelanfahrten 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben an keinen teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com