Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes-Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Nicht noch mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist im allgemeinen schön ausgestattet . Die Zimmer sind sehr gut. Zum Stand fuhr ein Shuttle alle 15 Minuten.


Zimmer
  • Gut
  • Außer das Bad dort war eine Dichtung defekt nach dem duschen stand dort überall Wasser im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war nicht so besonders und meist war das essen Kalt. Fast jeden Abend das gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer wurde bei uns gut gereinigt jeden Tag. An der Rezeption hat man für unsere Beschwerde kein Verständnis gehabt. Kamen Abends an und unser Zimmer war noch belegt . Habe dann am anderen Tag Mittags ein Zimmer mit Meerblick bekommen aber das bebuchte Zimmer mit Jakuzzi und Meerblick gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt etwas außerhalb.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes-Jürgen, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben unser Side Crown Sunshine auf Google zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Und wir finden es sehr schade, dass Sie unser Haus negativ auf Holidaycheck bewerten, obwohl Sie im großen und ganzen einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com