- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel entspricht nicht dem Angebot der Beschreibung (Hotel eigene Disco war jeden Tag geschlossen, im Gaming Room musste man für alles zahlen oder die Geräte waren defekt!) Hotel ist angeblich überbucht. Haben nur durch Druck mit dem Reiseveranstalter das gebuchte Zimmer erhalten! Andere Gäste wurden mit Kellerzimmern abgespeist oder wurden in andere Hotels verfrachtet. Cocktails waren alle samt schlecht. Eine süße Plörre. Stühle im Essbereich dreckig und versifft.
Das Beste am Hotel war das Zimmer! Haben ein Standard Zimmer mit Poolblick gebucht. Das Zimmer war relativ groß. Das Bad auch. Haben eigentlich nichts auszusetzen am Zimmer. Die Zimmer wurden meist sehr spät gereinigt (16 Uhr). Bett war bequem. Balkon war groß und geräumig.
Abwechslungsreiches Essen. Qualitativ konnte es besser und schöner angerichtet sein.
Der Service war miserabel! Bis auf zwei Kellner wurde man eigentlich nie richtig bedient. Uns kam es so vor als ob man willkürlich bedient wurde und andere bevorzugt wurden. Auf unseren Tisch stapelten sich die Teller und Gläser und am Tisch daneben wurde ständig abgeräumt usw. Personal an der Rezeption war auch eigentlich immer schlecht gelaunt! Strandhandtücher und Badetücher die man täglich bekam waren oftmals schmutzig.
Fahrtzeit von Antalya zum Hotel beträgt 50 Minuten! Strand nur mittels Shuttle erreichbar. Weg dorthin ist verdreckt. Kleiner Bazzar ca. 500 Meter weit entfernt vom Hotel. Das Hotel liegt sehr außerhalb. Strandabschnitt ist groß und schön, jedoch stinkt es an der Strandbar sehr nach Fäkalien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Gaming Room musste man für alles bezahlen und die Geräte waren teilweise defekt! So eine schlechte Animation haben wir noch nie gesehen! Selbstinszenierung auf hohem Niveau. Oder man hat die schlechte Laune im Gesicht ablesen können. Oder die Animateure spielten lieber am Handy oder flirtete mit Gästen anstatt sich um die Animation zu kümmern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dennis, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben unser Side Crown Sunshine auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Jeder Hinweis unserer Urlauber, egal ob positiv oder negativ wird von uns notiert und genauestens ausgewertet. Dabei geht es natürlich auch darum, gerade Kritiken zu bearbeiten und im Rahmen unserer Möglichkeiten schnellstmöglich zu beheben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com