Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meggie Sophie (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Neues Lieblingshotel von Sophie und Luisa!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel für einen Urlaub als Freundinnen gebucht und waren absolut begeistert. Nach 1 Woche haben wir uns gefühlt wie in einer großen Familie die wir ganz bald wieder besuchen müssen! :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ursprünglich ein Spar-Zimmer gebucht und konnten spontan bei der Anreise auf ein Deluxe-Meerblick mit Whirlpool auf dem Balkon upgraden. Das Zimmer ist total modern eingerichtet und der Whirlpool war der absolute Knaller und etwas geschützt durch Glasscheiben. Das Bad besitzt eine ebenerdige Dusche mit Regenshower. Der einzige Makel ist, dass die Wände sehr dünn sind und man gern mal den Gesprächen der Nachbarn lauschen kann. Das hat uns allerdings weniger gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab türkische Speisen, ein Grillbuffet zusätzlich am Abend und internationale Küche. Wer da nichts findet, findet nirgendwo etwas. Das Dessert-Buffet ist der absolute Knaller. Diese Kunstwerke sind beinah zu schade zum essen. Vor allem war der Küchenchef an jedem Abend persönlich im Restaurant und hat das Buffet kontrolliert.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter im Hotel waren total nett und zuvorkommend. Besonders positiv zu erwähnen ist Ali im Restaurant. Er hat sich sofort um uns gekümmert und immer einen Tisch nebst Getränke parat gehabt. Wir mussten irgendwann nicht mehr sagen was wir haben möchten. Während eines Gewitters hatten wir keinen Strom mehr im Zimmer und sofort war ein Techniker da. Als wir ankamen wurden uns sofort die Koffer abgenommen und zum Zimmer gebracht. Das einzige Manko war die Zimmerreinigung. Bei Anreise hatten wir grüne Zahnpasta auf dem Badezimmerboden und Klebeflecke vor dem Sofa, welche bis zu unserer Abreise nicht entfernt wurden. Auch Trinkgelder konnten die Reinigungskräfte nicht animieren unser Zimmer zu wischen. Als Test legten wir ein Haar auf den Toilettensitz welches nach der Reinigung noch dort lag.. von daher denke ich dass die Toilette auch nicht gereinigt wurde. Zumindest an diesem Tag. Beim Mittagessen waren leider zu wenig Leute eingesetzt, daher haben wir oft kein Getränk bekommen und mussten es uns selbst holen was uns persönlich aber nicht extrem gestört hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe befindet sich ein Bazar und der Strand ist 7-8 Min. Fußweg entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat uns zum 1. Mal mitgerissen. Bisher haben wir nie an Spielen etc. im Urlaub teilgenommen aber Veysel (Lieblingsanimateur!!!) hat uns einfach so überzeugt, dass wir jeden Tag gern an den Spielen, Aktivitäten und auch Abendshows (Karaoke, Misswahl) teilgenommen haben. Das war absolut toll und allein deshalb werden wir wieder in dieses Hotel fahren in der Hoffnung, dass Veysel dann noch da ist! Hoffentlich nehmen bald mehr Leute an dem Entertainment teil, aber das lag eher an dem Altersdurchschnitt zu unserer Zeit... auf keinen Fall an den Animateuren. Nicht aufdringlich und immer total gut drauf. Nach den Shows konnte man sich abends auch gut mal locker mit Veysel und Rocky unterhalten :-) wie eine große Familie eben.. Den Wellnessbereich haben wir auch getestet. Tolle Atmosphäre und Anwendungen. Uns waren die Massagen zu fest aber das ist ja Geschmackssache. Die Poolanlage ist gut gepflegt und von der Größe ausreichend. Schade fanden wir, dass die Rutschen nur 2 Stunden am Tag in Betrieb sind. Der Innenpool ist leider nicht beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meggie Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sophie, für diese wertvolle Bewertung und Weiterempfehlung schicken wir Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön nach Deutschland. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre Zimmerreinigung sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Im namen unserer Reinigungsteam entschuldigen wir uns. Sehr gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com