- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel ist neu und Architektur ist auch toll nur es sind eben viele Kleinigkeiten das das Hotel noch machen muss. nur denkt auch dran zu jeden Aqua Park gehört auch ein life Guard dieser war leider nicht vorhanden. Sicherheit geht vor! ich würde die Unterkunft wieder buchen wenn die bekannten Kleinigkeiten nicht mehr passieren. das Hotel gehört zu einer Hotel Gruppe was in 7 Jahren 4 Hotels eröffnet hat da dürfen so Fehler nicht passieren wie noch passieren !
Zimmer sind modern und toll eingereicht aber es muss alles stimmen wie fehlen vo kaffee Tassen Bad auch toll nur der Papier Schnipsel störte mich 1 Woche
Essen soweit gut und ausreichend nur wenn ich an türkischen Abend wie Weinblätter anbiete darf es nicht passieren das um 1920 Uhr die Ware schon ausgegangen ist und nicht mehr nachgefüllt wird .
es ist noch viel Luft nach oben ob bei Marketing Service wegen Anfrage von jakuzzi Zimmer in März wo bis zu Anreise keine Antwort gab. keine oder das umsetzen von 3 Zimmer nebeneinander wenn 4 Monate vorher schon die Anfrage stellt. leider wird auch ab 2330 Uhr kein getränke sevice an den Lobby bar in auseen errichtet. dort wird ab dieser Uhrzeit nur noch leere getränke abgeräumt. die Tisch Deko für den Tisch am letzten Abend war echt toll . auch toll war das Tisch Reservierung für meine eingeschränkte Person die mit angereist war Danke dafür
Strand sehr weit entfernt laut Agentur 400 Meter aber laufzeit ca 13 Minuten das ist sehr weit für die Türkei. Einkauf Möglichkeiten ca 1 km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
geräte in Fitness Studio sind neu nur bitte die Musik Richtung an Pool Bereich bitte mehr Wechsel für alle Altersklassen vielen dank für das Verständnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen, unsere Anlage durch Ihre nette Kommentierung bewertet haben und gleichzeitig Ihre, für uns sehr wertvolle Erfahrungen mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Ausnahmslos alle Rückmeldungen unserer sehr geehrten Gäste tragen für uns sehr grosse Wichtigkeit. Durch diese sind wir im stande unsere Anlage anhand seiner erbrachten Qualitäts- Dienstleistungen anzuerkennen, welches einen grossen Unterschied für uns macht. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Sehr gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com