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Cigdem (31-35)
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist im allgemeinen schön ausgestattet. Die Rezeption ist das schlimmste was man sich überhaupt vorstellen kann, insbesondere die Z. (!), die uns einfach loswerden wollte. Sie trat nicht nur unhöflich und frech den Gästen gegenüber auf, sondern war auch außerordentlich verständnislos. Die Aufnahme eines zusätzlichen Gastes haben Sie vehement abgelehnt und nur gegen ein vielmehr erhöhtes Geld stattgeben wollen. Sie war zu keinem Zeitpunkt bereit sich um unser Anliegen zu kümmern und wies uns vielmehr zurück. Auch wenn es nichts zur Sache tut, haben wir solch' eine Erfahrung bspw. im dreamworld hill und im Bosporus sorgun nicht machen müssen, die sich immerzu kundenfreundlich verhalten und uns jedes Mal offen und herzlich empfangen haben (so wie es sich meines Erachtens auch gehört). Großen Dank an die eifrigen Kellner und insbesondere Mustafa Burak, der stets höflich und zuvorkommend war. Auch die Animationscrew (Aykut und Mr Kaputtowski Nevzat :) ) war sehr unterhaltsam. Die Auswahl der Speisen war ausgiebig, umfangreich unf schmackhaft. Katzen gehören allerdings nicht in den Speisesaal. Die waren zu jeder Mahlzeit in Reichweite. Es wurde einfach nicht in Erwägung gezogen die Katze aus dem Speisesaal zu entfernen/verjagen. Leider wird es uns nicht mehr in dieses Hotel verschlagen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cigdem
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cigdem, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Jedoch gibt es auch in unserem Hotel regeln, so kann keine weitere Person unser Haus kostenfrei Tag und Nacht nutzen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben richtig gehandelt und Sie auf die Gebühr hingewiesen. Es ist auch in anderen Hotels nicht gestattet, das Hotel wie eine Art Caritas kostenfrei zu nutzen. Normal sind Sie als Gast unseres Hauses in der Pflicht uns mitzuteilen, wenn Sie einen Gast erwarten und müssen Anfragen was eine Bewirtung kostet. Dies hat auch eine Versicherungstechnischen Aspekt, wenn ein Notfall im Hotel ist, muss unsere Security und die Rezeption die genaue Anzahl an Gästen im Haus wissen. Natürlich heißen wir Gäste in unserem Haus wilkommen, laut unserer Hausordnung dürfen Sie Gäste von auswärts für 30 Minuten in der Lobby empfangen, gern dürfen Sie für Ihren Gast ein alkoholfreies Kalt- oder Heißgetränk bestellen um dieses in der Lobby zu verzehren. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com