- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Fotos täuschen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut nicht in Ordnung! Nicht empfehlenswert. In den Sommerferien unglaublich viel bezahlt, jedoch kaum bis gar kein Service.
Die Zimmer sind sauber, aber von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich mehr. Eines Tages konnte ich die Badezimmertür nicht mehr öffnen, weil der Griff abgefallen ist. Nach einer halben Stunde kam jemand und hat den Griff lediglich wieder angeschraubt.
Fleisch und Geflügel sind entweder komplett durchgekocht oder noch roh. Teilweise wurde Essen verbrannt rausgegeben. Das Frühstück und die Snackbar waren täglich gleich bestückt. Das Eis am Pool ist ständig ausverkauft. Am Strand gab es eine Dame, die typisch türkisches Essen zubereitet hat, das war wenigstens genießbar. Das Essen war einfach schlecht!
Die Kellner haben gar kein Interesse daran, irgendwelche Bestellungen entgegenzunehmen. Bei Ankunft mussten wir noch über eine Stunde auf unsere Zimmer warten. Das Personal ist mit der Masse an Touristen völlig überfordert. Uns wurde dann ein behindertengerechtes Zimmer gegeben, obwohl landblick gebucht wurde. Das Behinderten-Zeichen wurde offensichtlich einfach überklebt.
Liegt in einer Touristen-Gegend jedoch etwas abgelegen. Der Strand kann nur mit dem Shuttle erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote des Hotels kamen nicht zu Stande, weil das Animationsteam aus vier bis fünf Leuten bestand. Beachvolleyball wurde so gut wie nie gespielt. Der DJ muss die Musik ab 24 Uhr abschalten, wobei er auch immer das gleiche abspielte. Man ist schon davon ausgegangen, dass Shakira nur einen Song hat…. Das einzige Highlight in 8 Tagen war die Schaumparty am Strand. Bitte nehmt die Michael Jackson Show aus dem Programm. Einer Person ohne Highlights, Gesang o.Ä. eine Stunde lang vortanzen zu lassen ist wirklich keine Unterhaltung….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sarah , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management