Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (41-45)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Leider nicht zu empfehlen für ein 5 ⭐️ Hotel !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider eine absolute Enttäuschung für uns gewesen, bis auf ein paar Mitarbeiter die wirklich bemüht waren ihren Job gut zu machen. Zimmer dreckig und vieles im Hotel im Katastrophenfallen Zustand. Wir waren wirklich schon in vielen 5⭐️ Hotels in der Türkei, aber so ein Haus ist uns noch nicht untergekommen. Was wirklich schade ist, denn man könnte definitiv mehr aus dem Haus rausholen. Für uns ist definitiv klar, dass wir dieses Hotel nicht erneut buchen würden! Wir verlangen im Urlaub nicht viel, außer ein sauberes und Instand gesetztes Hotel sowie freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen sehr früh im Hotel an und der Check in war zeitlich noch nicht möglich, daher hatte man uns vorgeschlagen ab 12:30 Uhr im Restaurant Mittagessen zu gehen. Wir warteten ca. 40 Minuten bis zum Buffet Beginn. Nachdem Mittagessen fragten wir nochmal am FO nach, woraufhin uns der Concierge dann auf unser Zimmer brachte. Gebucht hatten wir ein Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick, wofür wir laut unseres Reiseleiters auch einen Aufpreis bezahlt hatten. Bekommen hatten wir allerdings, ein dunkles „Eckzimmer“ in der ersten Etage mit Blick auf das Mittelgebäude. Nachdem wir dieses Zimmer nicht nehmen wollten, sagte man uns dass das Hotel überbucht wäre und sie uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer geben könnten. Mit diesem Vorschlag wollten wir uns nicht wirklich zufrieden geben und fragten nach, warum man uns nicht in das andere Crown Serenity ausquartierten könne. Dies wurde nach kurzem Telefonat bestätigt und wir wurden vom Concierge ins Serenity gefahren. Auch hier wurden wir gebeten erneut zu warten ohne einmal zu fragen, ob wir vielleicht etwas zu trinken haben möchten etc. nach knapp 45 Minuten fragten wir erneut FO nach und der Mitarbeiter meinte auf sehr unhöflicher Art und Weise, er könne uns ein Zimmer in der ersten Etage anbieten und wir sollen gucken gehen, ob es uns gefällt. Auch hier versuchten wir erneut zu erklären, wofür wir eigentlich bezahlt haben und dies auch in Anspruch nehmen wollen. Keinerlei Reaktion vom Mitarbeiter… erbost nahmen wir uns unsere Koffer und liefen selbst zum Crown Sunshine zurück. Nach vergeudeter Zeit von ca.3 Stunden bei 34 grad im Schatten in langer Kleidung 🥵nahmen wir das dunkle „Eckzimmer“ für eine Nacht. Der Zustand des Zimmers eine Katastrophe, wie auf den Bildern zu sehen. Am nächsten Tag durften wir dann wie versprochen in ein erneutes zimmer umziehen. Zweite Etage im linken Seitenflügel des Hauptgebäudes, zwar war dies immer noch nicht dies, wofür wir eigentlich bezahlt haben, jedoch hatten wir ehrlich gesagt keine Lust mehr auf weiteres hin und her.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Laut Angaben bis 10 Uhr um 9:30 Uhr wurde meist schon das Buffet zurückgebaut für das Spätaufsteherfrühstück. An einem Tag bekam mein Mann um 9:45 Uhr nicht mal mehr ein Omelett. Mittagessen: Fast immer am Strand genutzt, auch hier wurde um 13Uhr nichts mehr nachgelegt, obwohl angegeben wird das es bis 14:30 Uhr wäre. Jeden Tag Burger und Chickennuggets und Nudeln mit Tomatensauce, teilweise auch Reste vom Vorabend. Abendessen: Auswahl groß allerdings sehr viel Wiederholungen der Speisen und das bei nur einer Woche.


    Service
  • Gut
  • Sehr hilfsbereit war Elif vom FO wegen unseres Zimmer Problems und auch Jaqueline die GR Managerin war freundlich und bemüht uns für diese Strapazen entgegenzukommen. Jaqueline versprach uns ein schön hergerichtetes Zimmer, Obstteller inkl. einen nett eingedeckten Tisch zum Abendessen und ein zusätzliches Abendessen an einem weiteren Abend im a la carte Restaurant, wozu wir eine Bestätigung aufs Zimmer bekommen sollten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gefallen hat uns, dass es nicht wie übliche Hotels völlig zentral lag, also nicht Hotel an Hotel … Bazar war in wenige Gehminuten erreichbar und von angemessener Größe. Strand was wirklich schön und ruhig, allerdings war der Bus Shuttle nicht mehr im besten Zustand. (Gebrochene Sitze in denen man sich auf unangenehmer Weise was einklemmen kann)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendliches Programm gab es überhaupt nicht, bis auf den türkischen Abend. Ansonsten gab es jeden Abend nur laute Musik und Gäste die auf jeden Abend auf eine Show warteten. Am Pool gab es am Morgen Aqua Fitness und mittags Poolspiele. Spa Anwendung hatten wir am ersten Tag ein komplett Angebot genutzt, was wirklich super war. Unabhängig von dem Zustand im Spa Bereich, wo einem schon ein sehr muffiger und schimmeliger Geruch entgegen kam. Leider hierzu keine Bilder weil wir kein Handy mit hatten. Duschräume komplett verschimmelt und auch die Farben bröckelten an manchen Wänden schon ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Unsere Liebe Jessica, Wir können Dir nur Danken, all das was Du schreibst Tut uns unendlich Leid das du nicht den Urlaub bekommen hast den Du Dir gewünscht hast. Elif und Ich Danken Dir sehr und würden uns freuen wenn Du uns eine 2. Chance gibst. Bleib Gesund und liebe Grüße Dein Side Crown Sunshine Team