- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als erstes das Positives: - Die Gästebetreuerin macht einen Mega Job und macht fast alles Möglich! - Die Live Cooking Stationen sind eine tolle Idee und es schmeckt dort sehr lecker. - Der extrem große Mitarbeiter im Service ist stets gut gelaunt und sehr aufmerksam. Negativ: - Pool total überlaufen und sehr eng - der Shuttle zum Strand fährt um 8:30Uhr - die Bar macht um 10Uhr erst auf. Das wäre OK, wenn der Kühlschrank voll wäre. Teilweise um 9:30 ist noch nichts drin oder nur sehr wenig. Danach ist der Ganze Tag fast nur warme Getränke im Kühlschrank. Ayran teilweise erst mittags. - Ein Teil der Management Ebene läuft durch das Restaurant, den Strand usw., sehen dabei sehr unfreundlich aus. Weder ein Lachen im Gesicht noch ein Grüßen. Eher nur zum „Einschüchtern“ vom Personal. - kaum einer vom Personal spricht Englisch oder Deutsch - die Reinigung der Zimmer ist eher mit „stets bemüht“ zu beschreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dragan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dragan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere unser Guest Relations Team sowie die Live Cooking Stationen und die aufmerksame Servicekraft positiv hervorgehoben haben. Gerade weil unsere Gästebetreuung für Sie „fast alles möglich macht“, würden wir uns wünschen, dass Sie Ihre Bewertung vielleicht noch einmal dahingehend überdenken, das Hotel weiterzuempfehlen. Etwas schade finden wir, dass Sie das Thema mit den warmen Getränken während Ihres Aufenthalts nicht bei uns angesprochen haben – dann hätten wir sofort eine Lösung finden können. Unser Barservice öffnet, wie in vielen Hotels mit All-Inclusive-Konzept, planmäßig um 10 Uhr. Diese Information ist auch in allen Unterlagen und Hinweisen nachzulesen. Auch in Bezug auf die Zimmerreinigung hätten wir gerne schon während Ihres Aufenthalts Ihre Rückmeldung erhalten, um direkt reagieren zu können. Zum Thema Management möchten wir anmerken, dass unsere leitenden Manager nicht verpflichtet sind, Gäste aktiv anzusprechen oder zu lächeln. Ihre Hauptaufgabe ist es, die Abläufe im Hintergrund zu überwachen, Mitarbeiter zu schulen und die Qualität der Dienstleistungen sicherzustellen. Bezüglich der Sprachen: Viele unserer Mitarbeiter sprechen Englisch, was die internationale Standardsprache in der Hotellerie ist. Natürlich kann man nicht erwarten, dass z. B. Kellner oder Köche Smalltalk in mehreren Sprachen führen können – sie bringen dafür andere wichtige Qualifikationen mit. Wir möchten unsere Gäste ausdrücklich ermutigen, Anmerkungen und Wünsche während ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Nur so haben wir die Möglichkeit, sofort zu reagieren und Ihren Urlaub noch angenehmer zu gestalten. Nach der Abreise ist das leider nicht mehr möglich. Mit freundlichen Grüßen Seashell Vega Team