- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren eine Woche lang im Sunshine und wurden leider enttäuscht. Ich kann die super guten Bewertungen leider nicht ganz nachvollziehen. Es ist ein neues und modernes Hotel mit einer recht kleinen Poolanlage. Der Strand ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt, oder man nimmt den Shuttlebus, der auch ca. alle 10 -15 Minuten fährt. Der Strandabschnitt ist sehr schön und zu unserer Zeit gab es dort auch genug freie Liegen. Am Pool hingegen war es schon recht schwer 2 freie Liegen zu bekommen. Der Service ließ leider sehr zu wünschen übrig. Am Morgen muss man sich selber am Kaffeautomaten von Jacobs seine Getränke ziehen, wenn man aber Pech hatte gab es schon keine Tassen mehr und die wurden auch erstmal nicht aufgefüllt. Beim Langschläferfrühstück gab es oft keine Pancakes, Omlette usw mehr. Vieles war schon leer und auch die Damen zum abräumen standen teilweise um halb 11 bereit, obwohl man bis 11 Uhr frühstücken konnte. Das kenne ich so nicht aus 5 Sterne Hotels und fand es auch sehr schade. Beim Mittag- und Abendessen bot sich ein ähnliches Bild, wenn man nicht mehrfach auf sich aufmerksam gemacht hat und etwas bestellt hat bekam man auch keine Getränke. Eine Ausnahme bildeten 2 Kellner. Wir hatten meistens erst Getränke nachdem wir mit dem Essen fertig waren und mit dem Nachtisch starten wollten. Schade, denn auch das hat nichts mit 5 Sternen zu tun. Besteck deckten sich manche Urlauber selber ein da kein Kellner in Sicht war, das haben wir an einigen Nachbartischen sehen können. An der Strandbar fanden wir es ganz schlimm, wenn es kein sauberes Geschirr mehr gab und nur noch Plastik Teller und Plastik Besteck vorhanden waren. Plastikbecher an den Liegen sind ok aber wenn ich an der Strandbar Mittagessen möchte, erwarte ich etwas anderes als Plastik. Das Essen an der Strandbar war fast jeden Tag gleich, es war ok aber nicht wirklich erwähnenswert. Schön war, dass es Nachmittags Waffeln am Strand gab. Das Essen im Restaurant war auch ok aber nicht wirklich abwechslungsreich. Die Grillstation draußen hatte das Fleisch und den Fisch ungekühlt auf einem Tisch liegen für mehrere Stunden, ob das so super ist weiß ich nicht. Das Geschirr im Restaurant war leider meistens auch nicht ganz so sauber. Die Animation können wir nicht bewerten, da wir am Strand gar nichts mitbekommen haben. Unser Zimmer war immer sauber und auch die Getränke wurden täglich in der Minibar nachgefüllt. Das Wlan war sehr langsam, daher haben wir ein Upgrade gebucht. Wir sind leider enttäuscht von dem Hotel und haben auch mitbekommen, dass die Gäste im Raum der Gästebetreuerin schnell eine gute Bewertung auf Holidaycheck schreiben sollten, sie sagte es reichen auch 2-3 Sätze, daher auch die Rechtschreibfehler bei den kurzen Bewertungen hier. Wir würden nicht mehr wieder kommen, denn wir können die 5 Sterne im vergleich zu vielen anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei nicht nachvollziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jenny, zunächst möchten wir uns als SC.Sunshine Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte während eurer Zeit bei uns gab, die nicht euren Vorstellungen entsprachen. Auf einer Seite sind wir sehr froh, da wir Sie auf diesem Wege erreichen können. Auf der anderen Seite sind wir sehr traurig, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Ausnahmslos alle Rückmeldungen unserer sehr geehrten Gäste tragen für uns sehr grosse Wichtigkeit. Durch diese sind wir im stande unsere Anlage anhand seiner erbrachten Qualitäts- Dienstleistungen anzuerkennen, welches einen grossen Unterschied für uns macht. Wir werden Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren. Da uns als Hotelier ihre Meinungen sehr wichtig sind, möchten wir die Punkte detailliert mit Ihnen gerne besprechen. Wenn Sie sich die Holidaycheck-Seite ansehen, reicht es, 2-3 Sätze zu schreiben. Dieses Portal wird mit der Zustimmung des Gastes sowie jedes Hotels geschrieben. Rechtschreibfehler können sogar bei vielen Deutschen auftreten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Es würde uns sehr erfreuen Sie auf ein weiteres bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com