- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei der Anreise haben wir zunächst ein unattraktives Zimmer mit Landblick erhalten und für 300 € Aufpreis ein Zimmer mit Jacuzzi genommen, der jedoch mangelhaft funktionierte. Auch der Service in der Lobbybar und im späten Restaurant war unfreundlich und unaufmerksam, Bestellungen wurden teils vergessen. Das Essen war zwar abwechslungsreich, hat uns aber größtenteils nicht geschmeckt und führte bei uns wie auch bei anderen Gästen zu Magenproblemen.
Bei der Anreise wurde uns zunächst ein Zimmer mit Landblick zugeteilt, dessen Lage und Aussicht direkt auf die Bushaltestelle sowie den Hoteleingang absolut unattraktiv waren. Um dies zu vermeiden, haben wir vor Ort einen Aufpreis von 300 € für ein Zimmer mit Jacuzzi gezahlt. Leider war auch dieses Upgrade enttäuschend: Der Jacuzzi war mangelhaft und hat mehrere Stunden gebraucht, um sich einigermaßen zu füllen. Für den hohen Aufpreis war die Leistung in keiner Weise gerechtfertigt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war zwar abwechslungsreich gestaltet, insgesamt aber enttäuschend. Rund 80 % der Gerichte haben uns geschmacklich nicht zugesagt. Zudem hatten wir über drei Tage hinweg mit Durchfall zu kämpfen, was auch andere Hotelgäste in Gesprächen am Pool bestätigten.
Das Personal an der Lobbybar machte insgesamt einen unfreundlichen und lustlosen Eindruck. Bei etwas aufwändigeren Bestellungen, wie zum Beispiel Cocktails, wurde sichtbar gestöhnt, was auch an der Mimik deutlich erkennbar war. Zusätzlich war das Personal im späten Restaurant, das von 21:30 Uhr bis 02:00 Uhr geöffnet hatte, sehr unaufmerksam: Nach jeder Bestellung zog es sich in einen Nebenraum zurück und verbrachte die Zeit am Handy. Dadurch kam es wiederholt vor, dass aufgegebene Bestellungen schlicht vergessen wurden.
Der Strand war zwar nur 5 min mit dem Bus entfernt dennoch nervig jedes mal mit dem Bus extra zum Strand fahren zu müssen, war uns vorher bekannt und bewusst aber für die Zukunft bevorzugen wir Hotels mit direkten Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mena, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten jedoch betonen, dass wir während Ihres Aufenthaltes keinerlei Beschwerden Ihrerseits erhalten haben. Hätten Sie sich an unser Gästebetreuungsteam gewandt, hätten wir sofort Maßnahmen ergriffen, um Ihre Unzufriedenheit zu beheben. Es ist sehr schade, dass Sie dies versäumt haben und Ihre Kritik erst nachträglich äußern. Bitte beachten Sie, dass Gäste ausschließlich die Zimmerkategorie erhalten, die sie auch gebucht haben. Sie haben ein Landblick-Zimmer reserviert und dementsprechend auch erhalten. Ein Zimmer mit Jacuzzi ist eine höherwertige Kategorie und mit einem Aufpreis verbunden. Sollten Sie unzufrieden gewesen sein, hätten Sie jederzeit ein alternatives Zimmer oder sogar einen Hotelwechsel verlangen können. Unsere Gastronomie gehört erfahrungsgemäß zu den am meisten geschätzten Bereichen unseres Hauses. Dass diese nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprochen hat, bedauern wir, können dies jedoch nicht als generelles Qualitätsproblem akzeptieren. Ebenso ist allgemein bekannt, dass sich unser Hotel nicht direkt am Strand befindet – unser Shuttle-Service bringt Gäste in nur wenigen Minuten bequem dorthin. Ihre Kritik am Verhalten einzelner Mitarbeiter nehmen wir zur Kenntnis und werden diese intern überprüfen. Dennoch ist es nicht nachvollziehbar, dass Sie keinerlei Rückmeldung während Ihres Aufenthaltes gegeben haben, sondern ausschließlich nach Ihrer Abreise eine derart negative Bewertung hinterlassen. Wir respektieren Ihre Meinung, stellen jedoch fest, dass wir Ihre Erwartungen offenbar grundsätzlich nicht erfüllen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen, dass Sie ein Hotel finden, das besser zu Ihren Vorstellungen passt. Mit freundlichen Grüßen Seashell Vega Team