- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schade um das Hotel und schade für die Mitarbeiter die hier vielleicht länger arbeiten möchten.
Nun ja , dass Hotel ist aus dem Jahr 2018. Wir waren auch im ersten Jahr dort. Bereits damals ist uns aufgefallen, dass nichts am Hotel investiert wird oder extra schön gemacht wird. Gerne einige Beispiele aus dem Zimmer die verkommen ( Lüftung des Badezimmers defekt also folglich Schimmel in den Fugen), die Türstopper hängen daneben, Holzablage verkratzt, Türmanschette fehlt, Schranktür knarrt und die Matratzen sind durchgelegen. Die Reinigung möchte ich ausnehmen die ist ok. Wir wussten natürlich, dass man Deluxe Zimmer buchen muss, da man ansonsten Kellerzimmer oder zur Straße bekommt. Wohlgemerkt es gibt keine Möglichkeit tatsächlich das Meer zu sehen und die Deluxe Zimmer sind nichts besonderes. Ach ja natürlich haben wir die Lüftung bei der Managerin gemeldet aber es passiert ja nichts. Wirklich schade um die Zimmer und das Hotel
Nun ja, hier spiegelt sich auch das vorher erwähnte wieder. Zum Essen: Das Frühstück ist ok für uns nichts besonderes aber ok. Allerdings sind die Tische noch dreckig vom Vorabend. Im Restaurant sind die Stühle leider inzwischen dreckig ( Polster versaut) Die Katzen laufen im Außenrestaurant rum ( das ist ja in jedem Hotel so) leider haben sie keine andere Möglichkeit aufgrund des kleinen Geländes. Etwas für die Katzen fehlt. Sie pinkeln sogar in die Blumentöpfe des Restaurants. Das mit den dreckigen Tischen zieht sich übrigens durch den Tag Zum Mittag /Abendessen : kalte Gerichte und nichts besonderes, es gab einmal Fischabend und jede Woche wurde einmal Kebab gegrillt. Es gab auch hier nichts extra, aber das war uns vorher bekannt. Man kann hier tatsächlich abnehmen wenn man wenig Alkohol trinkt.
Auch das wussten wir aus den Vorjahren. Es werden oftmals nur ungelernte Kräfte eingesetzt und natürlich zu wenig Personal. Teilweise wird das Essen vom Personal aufgrund von Coronaregeln einzel auf den Teller gelegt. Dies finden wir auch in Ordnung aber dann bitte durchgängig und mit genug Leuten. Morgens ist beim Frühstück erst gar kein Bedienpersonal anwesend oder es fehlt Mittags jemand bei der Suppe oder woanders. Auch Abends das gleiche Procedere. Die Reinigung der Zimmer war eigentlich ok. Die Gästebetreuerin hörte sich alles an und das war es Das Fitnessstudio ist leider ebenfalls ungepflegt und es liegen mehr Teile in der Ecke als am Gerät oder die Laufbänder sind defekt( auch gemeldet aber leider auch hier keine Reperatur
Wir waren bereits mehrfach in Gündogdu und in diesem sowie anderen Hotels. Der Strand ist 900 Meter entfernt aber man kann ja mit dem Shuttlebus fahren. Das wir das alles wussten also auch ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht bewerten da wir es nicht genutzt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ansgar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten.Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management