Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Immer wieder gerne für den Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern und gepflegt. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.Außerdemist das Personal immer sehr nett undzuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker und es gibt viel Auswahl. Der Strand sowie der Pool ist sehr schön und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Das ist Zimmer ist sehr sauber und gut ausgestattet. Einmal hatten wir keine Handtücher zu Verfügung, jedoch würde dies sehr schnell behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist immer warm und es wurde schnell wieder aufgefüllt, wenn etwas leer war.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man nach etwas gefragt hat, versuchte man den Wunsch so schnell wie möglich zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt hat ungefähr eine Stunde gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand kann man Volleyball also auch Boccia spielen. Wassergymastik fand am Pool statt sowohl auch Dart. In dem Spar Bereich kann man Massagen, Hammam als auch Putzerfische buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com