Alle Bewertungen anzeigen
Celine (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Im Krankheitsfall ist man alleingelassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen ist das Hotel schön. Zimmer waren immer sauber, Personal im Restaurant und an der Bar immer freundlich. Pool Anlage war an manchen Stellen kaputt. Poolleiter war einen halben Tag abgebaut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 1 Doppelbett und eine Schlafcouch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ok aber sehr wenig abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit


    Service
  • Schlecht
  • Die Dame von der gästebetreuung war sehr un kooperativ, hochnäsig und falsch freundlich. Im Krankheitsfall wird keine Hilfe angeboten, mann wird erst gefragt, wer bezahlt den Arzt, und dann erst wird der Patient behandelt. Dagegen Personal im Restaurant und an der Bar sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellnessberreich haben wir nicht benutzt. Am Pool war morgens Wassergymnastik und nachmittags Wasserball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Celine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Poolleiter ging kaputt und da wir einen neuen bestell haben hat es leider halben Tag gedaurert und wurde der neue Poolleiter montiert. Wenn ein Unfall passiert egal ob es groß ist oder klein da rennen alle hin und rufen gleich den Krankenschwester und wird sofort behandelt. Obwohl Sie kein Unfallproblem haben, teilen Sie leider einen Bewertung für einen anderen Gast da die Wahrheit nicht entspricht. Aber wenn der Arzt kommen muß oder große behandlung benötigt wird dann kostet was natürlich wie in denn ganzen Welt. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management