Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Ich empfehle dieses Hotel, weil es der Hammer ist
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen super schönen Urlaub. Das Hotel war wirklich perfekt. Die Zimmer waren super sauber. Besten dank an das zimmermädchen. Das Essen war der Hammer. Sooooo lecker. Wir haben uns im Hotel bei IREM Juwelier Ringe gekauft, super Preis. Wir hätten in Deutschland das doppelte bezahlt, ganz lieben Dank an Emir Cakir. Jetzt was negstives, der Friseur im Hotel ist nicht zu empfehlen. Die können gut reden, mehr nicht. Außerhalb sind die 1000 mal besser. Vor allem läst euch nicht sagen, das es Echthaare sind was die verkaufen, Stimmt gar nicht. Habe es in Deutschland prüfen lassen. So und jetzt ab mit euch und dort Einchecken. Genießt die Zeit. Lg Manuela


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Sehr gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com