Alle Bewertungen anzeigen
Lina (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Hotel nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall nicht weiter! Nach einer verspäteten und anstrengenden Anreise wurde meine Familie und ich von dem Hotelmanager, der sehr unfreundlich und gar nicht professionell war, erstmal zum Frühstück geschickt. Nachdem wir fertig waren und einchecken wollten, wurden wir allerdings in ein anderes Hotel geschickt (selbe Kette, Hotel Crown Serenety) da für uns keine Zimmer mehr frei waren. Uns wurden für den nächsten Tag aber unsere gebuchten Meerblick u. Deluxe Zimmer versprochen. Das Hotel Serenety war leider sehr schlecht und unhygienisch. Am nächsten Tag kamen wir wieder in das Crown Sunshine allerdings wurden wir beim Check In eine halbe Stunde von der Mitarbeiterin an der Rezeption ignoriert, da es ein Problem gab, sie es uns aber nicht sagen wollte. Daraufhin kam der möchte gern Manager und hatte uns mitgeteilt das unsere gebuchten Meerblick Deluxe Zimmer uns auch nicht zur Verfügung stehen sondern ohne Meerblick u. Deluxe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren schön. Toiletten am Pool sehr unhygienisch, wurden nicht gereinigt, Kot war mehrerer Tage an den Wänden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen in Ordnung. Cocktails waren ganz schlimm.


    Service
  • Schlecht
  • Der Manager ist sehr unfreundlich und überhaupt nicht professionell. Kellner sind sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animatöre waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management