Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz okay. Es wirkt auf den Bildern viel größer als es ist. Die Lage ist ganz gut, da der Strand mit dem Shuttle schnell erreicht ist. In der Nähe vom Hotel befindet sich ein großer Bazar mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten. Das Essen schmeckt gut, die Auswahl könnte jedoch größer sein. Das Abendprogramm war nicht gut. Die Bars haben eher geschlossen als angegeben und die Cocktails waren schlecht zubereitet und haben deshalb nicht wirklich geschmeckt. Im Hotel sind viele deutsche und russische Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber. Wie wahrscheinlich jeder Gast, bekommt man direkt beim Einchecken vom Rezeptionisten ein „heimliches“ Angebot für ein Upgrade, um nicht das Zimmer im Keller zu bekommen. An den Decken und Wänden sind überall Wasserflecken. Für ein 5-Sterne Hotel hätte ich mir ein größeres und luxuriöseres Zimmer vorgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat immer sehr lecker geschmeckt. Auch die Auswahl war okay. Das Personal hatte leider wenig Ahnung, wie man einen Cocktail mixt. Bestellt man dort einen eigentlich blauen Cocktail bekommt man immer wieder einen roten Cocktail. Selbst der Tequila war rot!? Wir sind deshalb immer in die Lobby gegangen, da dort die Cocktails wirklich gut geschmeckt haben. Die Bar beim Abendprogramm hat immer 15 Minuten eher geschlossen. Die Bar in der Lobby hat 30 Minuten vor Schließung keine Cocktails mehr ausgegeben. Ich habe für All-Inklusive bezahlt, ich verstehe daher die Einschränkung nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich aber auch teilweise sehr gestresst. Beim Abendessen war zu wenig Personal eingesetzt. Es hat lang gedauert um Besteck oder Getränke zu bekommen. Im Hotel wird Deutsch, Englisch und Russisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aller 10-15 Minuten ein Shuttle zum Strand (Fahrtdauer 5 Min). Neben dem Hotel ist direkt ein Bankautomat und ein Kiosk. Besonders gut ist der große Bazar der nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist. Vom Flughafen sind wir 45 Minuten gefahren und waren auch die ersten die abgesetzt bzw. die letzten die abgeholt wurden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber wurden einige Animationen angeboten (Dart/Zumba/..), es gibt ein Fitnessstudio und einen Gamingroom. Der Spabereich ist super. Auch hier kann man die Preise verhandeln. Der Strand ist wirklich sehr schön. Dort werden viele Wassersportaktivitäten gegen Aufpreis angeboten. Die Disko im Hotel hatte aufgrund Corona geschlossen. Das Abendprogramm war einfallslos. An einem Abend wurde Karaoke gesungen und am nächsten Abend wurde einfach nur Musik abgespielt und die Gäste konnten tanzen. Und das 6 Tage von unseren 8 Tagen! Nur allein durch die Gäste ist überhaupt Stimmung am Abend aufgekommen. Die Animateure haben hier nicht viel beigetragen. Selbst die Musik wurde teilweise vom Handy der Gäste gespielt. An einem anderen Abend war eine Show von mongolischen Tänzern für ganze 20 Minuten. Am anderen Abend war für eine Stunde eine türkische Tanzshow. In anderen Hotels in der Türkei wird um Einiges mehr geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, das Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht Überzeugt waren und wünschten das Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fehlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Sunshine Management Team.