- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit Potenzial, jedoch ohne entsprechend Qualifiziertes Personal wird dieses Hotel mittelfristig mit schlechten Bewertungen überhäuft. Anlage ist ausreichen Großzügig geschnitten und auf mehrere Etagen verteilt mit Einkaufsmöglichkeiten und einer Imposanten Lobby. Was aus meiner Sicht nervt ist, da die Ausgabe der Badetücher an Zeiten gebunden ist und über den Wellnessbereich geregelt ist was immer zu einem Verkaufsgespräch über des Wellness Angebot führt. Ebenso ist die Einzige Möglichkeit um an den Pool zu kommen zwangsgeführt an dem Fotographen vorbei der dir jedes mal einen Termin aufdrücken will. Ein Album Kostet übrigens 250€ !!! nicht mit mir... Ein Pool separat für Kinder fehlt hier ebenfalls, da es an der Rutsche zu gefährlich ist. 1.40m ist für die meisten Kinder zu tief. Lieber Herr Manager, ich habe mehrere von Ihren Chefs und auch den Reiseleiter angesprochen um den Missständen entgegenzuwirken, leider ohne Erfolg
Musste als Familie mit Kind etwa 5 Stunden warten und mehrfach reklamieren bis das Zimmer endlich bezugsfertig war. Danach war besser, jedoch nicht wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört. Stellen die ich per Foto gezeigt hatte waren da immer noch nicht gereinigt und ein drittes Kissen und decke gab es erst nach der X ten Aufforderung....3 Personen...3 Kissen. Sprich man hat sich hier nicht auf die Nachfolgenden Gäste eingestellt und ist auch von allen...ja von allen die an der Rezeption Arbeiten schlecht bis frech behandelt worden. Die Pagen sind hiervon ausgenommen! Die Reinigung der Zimmer fand täglich statt, jedoch nur der minimale Standard wie Bad reinigen, Bett machen und Handtücher wechseln. Weder der Boden, Fenster, Spiegel und Balkon wurden im gesamten Aufenthalt gereinigt.
Ohh jeeehhh. Hygienisch ein Desaster, Teller waren immer...ja immer fleckig. Mehrfach gingen Teller wieder zurück weil sie Fettig waren. Sogar musste ich mir die Hände waschen da ich selber so einen Fettigen Teller in die Hand bekommen habe. Auch die Tische werden nicht gereinigt. Essen vorallem die Ausgabe von warmen Getränken sind mit langen Wartezeiten behaftet da teilweise alleine gearbeitet werden muss, Chefs schauen nur zu anstatt zu Unterstützen. Essen ist meistens lauwarm und gelegentlich auch kalt. Mehr oder weniger sich wiederholendes Essen das mit klassisch türkischer Küche nicht sehr viel zu tun hat. Salatangebot und Süßspeisen sind dagegen ganz anständig und auch ausreichen abwechselnd. Wenn dann mal ausnahmsweise Gegrillt wurde konnten wir unsere Zimmertüre/ Balkon nicht mehr öffnen da die Rauchentwicklung Irre war. Ebenso ist der ganze Sitzbereich, auch im Innenraum, voller Rauch gewesen so das man sich das Duschen sparen konnte. Stichwort Rauchabzug!!!
bis auf wenige Ausnahmen ( Siehe unten ) hatte das nichts mit türkischer Gastfreundschaft zu tuhen gehabt. Am ersten Abendessen wurde ich direkt auf Trinkgeld angesprochen, hä??? Die meisten Kellner hatten uns nichts zu trinken gebracht, hatten 90 % selber beschafft. Auf benutzen Tischen wurde ohne zu reinigen einfach neues Besteck gelegt. Die Vorgesetzten die in Polo Shirts rumalufen ..warum auch immer die schlechter angezogen sind als die Kellner!!? hängen die ganze Zeit an Ihren Händys und sind anstatt nach der Organisation zu schauen mit sich selber beschäftig. Keiner von dieses "Chefs" hat auch nur einen Finger gerührt um zu Unterstützen, auch der Küchencheff nicht, steht nur da und gibt Anweisungen an sein Personal obwohl die Warteschlange Super lang ist. Meist ist zu beobachten gewesen, das die Mitarbeiter eher genervt sind wenn man was bestellt oder etwas fragen möchte, dies spricht für fehlende Führung und ungeschultes Personal. Das Live Guarts Personal an der Rutsche und am Strand haben Ihr bis auf Ihre Händys nichts im Blick, sogar ein Unfall konnte ich beobachten, Erwachsene sind mit einem Luftkissen auf die Rutsche und dann auf den Beckenrand gaknallt!!! Die Mitarbeiter die Positiv aufgefallen sind, Engagiert, freundlich und zuvorkommend waren sind Sibel aus der Lobby und Mevlut an der Strandbar, der Jüngere Fahrer der den Dolmus zum Strand fährt ( leider kenn ich den Namen nicht mehr ) war auch Super.
Strand ist in wenigen Minuten mit dem Hoteleigenen Bus zu Erreichen. Zu Fuß in 10-15 min. Das <hotelbefindet sich zwischen Antalya und Alanya und Side ist auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wurde stets etwas geboten, Shows am Abend und das Angebot für Kinder waren gut. Mr. Udi war hier bemüht den Kontakt zu den Gästen zu halten und war freundlich zu allen. Fitness und Wellness und ein Spielezimmer werden hier ebenfalls angeboten. Die Musik ist etwas zu laut, vor allem wenn Kinder auf der Bühne sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Irina, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, das Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht Überzeugt waren und wünschten das Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fehlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Sunshine Management Team.