Der Zustand des Hotels allgemein war nicht schlecht, jedoch war das Essen in den ersten 5 Tagen unseres Urlaubs leider schlecht. Dann hat sich das bisschen verbessert. Die Mitarbeiter waren stets bemüht, jedoch oft nicht organisiert. Das Restaurant am Strand war organisierter. Vielen Dank an alle. Mevlüt und Beytullah waren super. Auch in der Türkei herrscht Fachkräftemangel. Die Reinigung der Zimmer waren katastrophal. Unsere morgens benutzten Handtücher wurden feucht zusammengefaltet und auf die Ablage im Bad gelegt. Diese stanken somit gegen Abend. Haben sofort reklamiert. Neue Handtücher bekamen wir nach mehr als einer Stunde. Unweit vom Hotel ist ein großer Basar. Der Shuttle zum Strand fuhr regelmäßig. Der Friseur im Hotel ist sehr weiter zu empfehlen. Die Preise waren günstig. Maniküre und Pediküre zusammen 13€. Über den Pool und Animation können wir nichts sagen, da wir beides nicht genutzt haben. Fazit ist für den von uns bezahlten Preis für 10 Tage ist das Preisleistungsverhältnis in Ordnung, aber nicht mehr. Realistisch würden wir dem Hotel 3,5 bis gutgemeinte 4 Sterne geben.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar ohne Kinder |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste , danke das sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu Bewerten . Schade jedoch ,ist das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten . Sollten sie nochmals in eines unseren Hotels ein Checken würden wir uns freuen wenn Sie uns, die Gästebetreuung, einmal kurz Besuchen kommen . Denn nur so können wir Ihnen helfen wenn es nötig ist . Nochmals Entschuldigung für Ihre unannämlichkjeiten . Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshıne Management