Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel in dem noch sehr viel Potenzial steckt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel das nach Besitzwechsel noch sehr viel potenzial nach oben hat. Steckt noch in den Kinderschuhen. Super Strandbar


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf der Homepage wurden Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten gezeigt, diese gibt es im Hotel nicht, daher mußte die 2. Person auf dem Sofa schlafen. Währe es mir im Vorfeld bekannt gewesen hätte ich ein anderes Hotel gewählt. Die Reinigung war bis auf einmal fehlende Handtücher mit einer Ausnahme in Ordnung. Und zwar haben wir im Bad mit Wasser eingeweicht unsere benutzten Tassen und Gläser gefunden, das finde ich unhygienisch. In so einem Hotel gehe ich davon aus das sie tgl. bei Benutzung gewechselt und maschinell gespült werden und nicht mit klar Wasser abgespült. Es ist wenig Stauraum in Schrank und Zimmer zur verfügung, so das der 2. Koffer im Bad unterm Waschbecken verstaut wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die erste halbe Woche kaum Abwechslung beim Essen gab das gleiche Hühnchenfleisch mittags und abends gegrillt 3 Tage jeden Tag Käsepinde. Die Menge war ausreichend, aber es hätte mal mehr Abwechslung kommen können, nach klärenden Gespräch wurde es besser. Es gibt so viele verschiedene Fleischsorten die turnusmäßig gewechselt werden können. Die Getränke warne teilweise noch nicht so wie sie lt Getränkekarte sein sollten. Ebenfalls habe ich den Eiskaffee vermisst und die Frapucinos (wie im Resort) da wurde einfach Kaffee milch und irgendwas gemischt aber halt nicht so wie man es aus den Schwesternhotel kennt. Spätessen war sehr lecker und frisch und ne nette Servicekraft. Das Obstbüffet war gut, am Strand fehlte leider am Anfang das Aufschneiden des Obstes, es lagen ganze Orangen und co, ist ohne scharfes Messer schlecht zum Schälen. Essen am Strand qualitativ sper, durch das live cooking.


    Service
  • Eher gut
  • Service war durchwachsen, einige waren auf zack und kamen gleich zum bedienen, aber sehr viele Kellner gingen an einem vorbei ohne nach etwas zum Trinken zu fragen, sehr oft beim Frühstück im Außenbereich und die ersten 2 Tage an der Strandbar, dort wurde aber danach der Service richtig super


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Hauptstraßen fast am Ende des Ortes (letzter Touriort vom Feriengebiet). Fahrzeit vom Flughafen ca. 45 Min.. Zur Einkaufsmeile ca. 600 m. Dolmmushaltestellte gegenüber vom Hotel. Zum shoppen gefällt mir persönlich Evrenseki besser, ist zentraler, aber auch voller. Zum Strand sind es ca. 850-900 m Shuttelservice von 8,30-18.00 Uhr vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand schön feinsandig, klares Wasser, da wenig Gäste dort sind nicht wie in Evrenseki. Strandbar super schön geworden. WC am Strand sehr sauber und großzügig geschnitten. Schade das der Shuttle zum Strand erst ab 8,30 Uhr fährt. Animation zu der Zeit (kurz nach der Eröffnung) fand bis auf gekaufte Shows am Abend nicht statt, jedenfalls am Strand. Musik am Poolbereich viel zu laut, länger als 20 min. war es nicht auszuhalten, da bin ich lieber wieder gegangen. wurde dann etwas leiser gemacht aber nur kurzfristig und auch nur eine Nuance. Um sich unterhalten zu können, mußte fast geschrien werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Es hat uns gefreut, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Alle Gäste und deren Bewertungen sind für uns sehr wichtig. Um die Zufriedenheit zu erhöhen, werden alle sehr sorgfältig bearbeitet. Ayfer E. Guest Relation