Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maverick (19-25)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel welches hier und da noch Verbesserungen vertragen könnte. Jedoch alles in allem für einen entspannen Pool/Strandurlaub zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Die Minibar wurde aufgefüllt, wenn auch manchmal recht dürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war qualitativ gut, jedoch gab es keine große Abwechslung. Dies betrifft besonders die Nachspeisen. Die Auswahl war okay.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Die Rezeptionisten waren freundlich und hilfreich und der Service im Restaurant war gut. Leere Teller wurden schnell weggeräumt und die Gläser stets nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10-15 Minuten entfernt von der nächst größere Stadt. Diese ist jedoch gut mit einem Dolmusch zu erreichen. Der Strand ist entweder zu Fuß, oder mit dem alle 15 min fahrenden Schuttle erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abenshows waren mittelmäßig. Der Pool war sauber und angenehm temperiert. Sonstige Animation und Sportbereiche wurden nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maverick
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maverick und Liebe Nina, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com