Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Egon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Gutes 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und ganzen ein schönes Hotel. Dachten das die ganzen negativen Bewertungen meckern auf hohem Niveau sind, leider bestätigten sich diese Bewegungen schon am ersten Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren Sauber. Der Kleiderschrank ist leider viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ständig kaltes Essen. Keine Abwechslung. Am Themenabend „Türkischer Abend“ gab es nur einen Dönerspieß. Leider sind die Gerichte kaum bis gar nicht gewürzt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Regelmäßig fahrender Shuttle zum Strand. Großer Sand Strand mit genug liegen. Ca. 150m entfernt ist ein großer Basar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Sportangebote am Strand. Ansonsten viele Möglichkeiten Tagesausflüge zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Egon, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com