Alle Bewertungen anzeigen
Karola (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Gutes 4-Sterne Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, neues Hotel. Geschmackvoll eingerichtet. Sitzmöglichkeiten am Abend auf der Aussenterasse allerdings nur in begrenzter Anzahl vorhanden. Ebenfalls sind aufgrund der fehlenden Fläche am Pool nur eine begrenzte Anzahl von Liegen vorhanden. Bei ausgebuchtem Hotel wird es Probleme geben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer (oberste Etage) klein aber schön. Zimmerreinigung gut. Sehr schöne große Dusche. Minibar wurde immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Ab dem 3. Tag wiederholten sich allerdings schon die Speisen. Die angebotenen Speisen hatten allerdings fast alle einen „Lamm-Geschmack“. Frisches Obst wurde immer in großer Auswahl angeboten. Das Süssspeisenbuffett war auch sehr lecker. Salate in Hülle und Fülle. Die Cocktails hatten überhaupt keinen Geschmack. Ganz schlecht! (z.B. Caipirinha mit Zitronen) Selbst mit „Nicht Original-Produkten“ kann man einen guten Cocktail mixen.


    Service
  • Eher gut
  • Servicekräfte waren immer sehr freundlich und bemüht. Allerdings könnten bei einer besseren Organisation Wartezeiten bei den Getränken vermieden werden. Einige Mitarbeiter sollten nur für die Getränke zuständig sein. Bei der Eröffnung des Frühstücksbuffetts sollten allerdings auch schon alle Stationen besetzt sein und alle Speisen angeboten werden, was nicht immer der Fall war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand war über einen Fußweg von 10 Min. zu erreichen. Shuttlebus wurde angeboten. Shoppingmöglichkeiten waren ebenfalls in 10 Min. zu erreichen. Auf dem Weg zum Strand nach ca. 200 m ein kleiner Friseurladen (Caesars Friseur), welcher super zu empfehlen ist. Habe einen fetzigen, neuen und günstigen Damenhaarschnitt bekommen und bin total begeistert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitnessbereich ist kein Ansprechpartner vorhanden. Ebenfalls werden keine Handtücher angeboten. Man muss sein Handtuch vom Zimmer mitbringen. Kühle Getränke Fehlanzeige. Von Musik bzw. TV ganz zu schweigen. Der Fitnessbereich wurde auch die ganze Woche nicht gereinigt. Auf eine Mängelanzeige eines Laufbandes wurde nicht reagiert. Von einem 5-Sterne Hotel kann man mehr erwarten. WLAN ist noch sehr ausbaufähig. Nur an der Rezeption und im Zimmer i.O. Weder am Pool noch am Strandbereich WLAN vorhanden. Insgesamt war die Geschwindigkeit auch viel zu langsam. Kannten wir von bereits besuchten 5-Sterne Hotels anders. Wechsel der Badetücher war nur alle 2 Tage möglich. No Go.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karola und Uwe, jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Für diese Bewertung und besonders Weiterempfehlung schicken wir Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön nach Deutschland. Auf ein erneutes Wiedersehen in unserem Hause wünschen wir Ihnen alles gute. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com