- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
super neues Hotel mit allem Komfort und sehr nettem zuvorkommendem Personal. Jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen.
Zimmer ausgestattet mit Doppelbett, Couch, Minibar( die kostenfrei täglich aufgefüllt wurde), großer Schrank, Sideboard, TV, Balkon Bad: großer Waschtisch mit Spiegel, Riesen Regendusche.
super, abwechslungsreich, frisches Obst, Süßes.......wer da nichts gefunden hat, dem ist nicht zu helfen. Es gab die Möglichkeit im Outdoorbereich oder im Speisesaal zu essen. Es gab eine kleine Cafeteria wo man zur Kaffeezeit Kuchen, verschiedene Kaffeesorten, Eis usw. zu sich nehmen konnte.
Zimmermädchen sehr ordentlich, allgemeiner Service auch sehr gut. Man merkt allerdings, dass das Hotel noch nicht lange auf dem Markt ist-> die Servicemitarbeiter sind noch nicht richtig eingespielt. Das ist auch erkennbar wie z.B. die Cocktails gemixt werden: je nachdem wer da ist werden die Cocktäils mal mit Eiswürfel, mal ohne, mal mit mehr und mal mit weniger Alkohol gemixt. Das muss noch eingespielter bzw. besser werden. Aber alle sind sehr bemüht. z.B. gab es anders wie beschrieben sehr schlechten Internetzugang. Eine Beschwerde an der Rezeption.....und am nächsten Tag funktionierte es.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness, Hallenbad, Fitnessraum, Tischtennis, Aquagymnastik, Morgengymnastik uvm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silke, für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung schicken wir Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön. Wir sind glücklich, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit statt gefunden hat. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Sehr gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com