Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tülay (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Essen hat sehr nachgelassen, Strand ist sehr schön
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage an sich ist schön aber es wurde extrem gespart beim Essen. Kantinenessen ist sogar besser. Viel zu wenig Personal eingestellt. Man hat überall gespart. Vor 2 Jahren war diese Hotelanlage, einer meiner Top Ziele.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber und schön


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich kenne dieses Hotel vor 2 Jahren. Es war eine top Weiterempfehlung meinerseits aus. ES war sehr eine grosse Auswahl vorhanden. 11 Köche waren bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen. JETZT kam es so vor als ob man: TK Tüte auf warm gemacht und serviert hätte. Auswahl war kaum vorhanden. Schade das es so nachgelassen hat. Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht mehr weiter empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist überfordert. zu wenige Kellner bei ausgebuchten Hotelgästen. Anzahl der Kellner müsste mindestens um die Hälfte erhöht werden. Die haben mir sehr Leid getan. Vor 2 Jahren, war auch das doppelte an Personal tätig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist halbe Stunde von Manavgat entfernt. Strand ist sehr schöner Sandstrand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren nur auf Frauensuche. Ich fand es lästig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tülay
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tülay, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Sunshine auf Holidaycheck zu bewerten. Wie freuen uns sehr, dass wir Sie zum 2. Mal in unserem Haus begrüßen konnten und wir Ihren Erwartungen im großen und ganzen nachkommen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Side Crown Sunshine Team sunshinegr@sidecrown.com