Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harun (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Erste und letzte mal Crown
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal Ansich freundlich dennoch teilweise total überfordert , weil zu wenig Personal . Corona Maßnahmen wurden nach Lust und Laune kontrolliert . Buffet war eine reinste Katastrophe


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ohne ein kostenpflichtiges Upgrade bekommt man ein Zimmer im Keller , wo es absolut dreckig und veraltet war . Direkt neben dem Pool ,der Wäscherei und dem spa Bereich. Eine reine Geld Politik . Frechheit .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer jeden Tag nur Pommes und Reis essen möchte ist genau richtig . 90% des Essens war für uns ungenießbar obwohl wir wenig Ansprüche haben.


    Service
  • Eher gut
  • Das service Personal hat sich wirklich Mühe gegeben mit einzelnen Ausnahmen . Leider dennoch zu wenig Personal was sich bei der Essens Ausgabe gezeigt hat . Wenn man nicht früh genug da war musste man 20 min warten um essen zu bekommen .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr ruhige Gegend . Etwas weiter zum Stadtzentrum aber einfach zu erreichen mit dem dolmus, die Bushaltestelle war direkt am Hotel und fuhr alle 20 min .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag Wassersport in jeglichen Formen . Wasserutschen und auch spielecken zum Karten spielen etc .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harun
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harun, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, das Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht Überzeugt waren und wünschten das Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fehlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Sunshine Management Team.