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Diren (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Erholsamer Urlaub mit Verbesserungspotenzial
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da das Hotel erst vor kurzem geöffnet hat, gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Das Hotel, sowie die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sauber und wird taeglich geputzt. Aber VORSİCHT: Bei der Buchung, wird gegen einen AUFPREİS ein Deluxe-Zimmer mit MEERBLİCK angeboten, jedoch gibt es keinen Unterschied zu den Standard-Zimmern. Ausserdem ist das Meer sehr weit enfernt, so dass man nicht vom Meerblick sprechen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl ist gross aber nicht Abwechslungsreich. Das Essen schmeckt gut und für jeden ist etwas dabei. Es wird so gut wie jeden Abend gegrillt. Als Mitternachtsnack gibt es lediglich nur Suppe.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Aber ein Kritik geht an die Handtücher, diese werden naemlich nur jeden 2 Tag gewechselt, (Dienstags, Donnerstags und Samstags).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist etwas Abgelegen, jedoch gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand befindet sich 700m Entfernt vom Hotel, aber es gibt immer ein Shuttle-service.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diren
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diren, Wir möchten uns für Ihr Kommentar bedanken, da wir jedes Feedback von unseren Gästen sehr schätzen. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig, und wir werden es als eine Richtlinie sehen, um uns verbessern zu können, weil uns an der Zufriedenheit unserer Gäste sehr viel liegt. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute :) Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com