- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund das das Hotel in der Türkei/ Gündogan eine Neueröffnung war. Haben wir dieses Hotel im Januar 2018 für den Monat September 2018 für 13 Tage bei einem bekannten Reiseportal gebucht. 13 Tage, Upgrade auf Poolblick und Late Check out bis 16 Uhr. Bei den tollen Bewertungen was dieses Hotel von den Urlaubern bei diesem Portal bekommen hat, haben wir uns riesig auf unseren Urlaub gefreut. Anfang September ging es dann los in die Türkei. Angekommen um ca. 9.00 Uhr haben wir im Side Crown Sunshine eingecheckt, das Zimmer war noch belegt. Kein Problem für uns da Check in eh erst um 14 Uhr gewesen war. Also sind wir erst frühstücken gegangen und haben uns anschließend in die Lobby gesetzt. Um 12 Uhr haben wir dann noch mal nach gefragt, ob das Zimmer vielleicht schon frei wäre. Leider nein erst so gegen 14 Uhr. Also warteten wir und gingen dann zum Mittag... In der Lobby wieder angekommen kam eine große Reisegruppe an mit ca. 10 Leuten, auch diese wollten gerne einchecken, allerdings wurde denen gleich gesagt das Hotel überbucht war !!!!! Wir haben leider kein Zimmer für Sie ...Angeboten wurde Ihnen das Sie für 1 Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten und Morgen wieder vor dem anderen Hotel abholt werden....und Sie dann weiter Ihren Urlaub in Side Crown Sunshine machen können Zur Auswahl standen das Side Crown Serenity, Side Crown Palace und das Side Crown Charm Hotel. Leider haben wir dann schnell mitbekommen das es uns auch betroffen hat wie viele andere an diesen Tag auch !!!! Glück für uns war das wir noch auf Freunde warten mussten die um 16 Uhr im Hotel eintrafen. Während diese Reisegruppe in das andere Hotel gebracht wurde. Kam dann jemand auf uns zu und hat uns erklärt das auch wir kein Zimmer bekommen würden da keins frei wäre.. So was macht man in so einem Fall ?? Ein Gästebetreuer hielt uns dann einen Flyer hin mit den verschiedenen Hotels aus denen wir uns eines aussuchen konnten. Völlig perplext konnten wir eh keine Entscheidung treffen da unsere Freunde noch nicht da waren, zusammen wollten wir dann nach einer Lösung suchen. Allerdings war das garnicht so einfach da es irgendwann hieß wir haben doch Zimmer für Sie.... Bei unserem Reiseveranstalter hatten wir gebucht Upgrade auf Poolblick... Komischerweise stand das nicht in Ihrem Buchungssystem drin. Wir hatten aber alle Unterlagen mit wo wir es dann auch letztlich belegen konnten. Um 16 Uhr kamen dann unsere Freunde die diese Hiobsbotschaft nicht gerade toll fanden. Weil keiner so Recht wusste bekommen wir ein Zimmer oder nicht. Das erste Zimmer war so gegen 17.30 Uhr fertig. Und konnte bezogen werden. Unser Zimmer sollte angeblich so gegen 18 Uhr endlich fertig sein. Nachdem wir uns ein wenig beruhigt hatten. Sind wir wieder an die Rezeption gegangen und haben nach unserem Zimmer gefragt, wir sollten noch mal in 10 Minuten wieder kommen. Mann muss mal überlegen das das Zimmer angeblich seit 3 Stunden sauber gemacht wurde. Um 18. 30 Uhr ist uns dann der Kragen geplatzt...wir wollten endlich auf das Zimmer duschen und was neues anziehen. Schließlich waren wir seit mehr als 24 Stunden unterwegs gewesen. Dann haben Sie uns die Karte für das Zimmer geben.. Gefrustet stellten wir dann im Zimmer fest, das nichts in dem gemacht wurde ist. Alte Zahnputzbecher standen rum das Bett war nicht bezogen und überall war es schmutzig. Dann kam jemand rein der schnell mal ein wenig aufräumen sollte und das Bett beziehen wollte! Das Kissen hatte einen Riesen Fleck und das sollte bezogen werden wie eklig !!!!! Ich habe ihm dann gesagt das ich ein anderes Kissen haben möchte und zeigte ihm den Fleck der nicht zu übersehen war. Er ging raus mit dem Kissen, brachte ein Kissen mit und siehe da es war das gleiche Kissen.. Unvollstellbar...für mich dann fest, ich will hier keine 13 Tage bleiben. Am nächsten Morgen haben wir mit dem Reiseleiter Hassan das Gespräch gesucht und haben ihm alles erklärt von der unfreundlichen Begrüßung, bis zur verarschnung mit dem Zimmer und die Geschichte mit dem Kissen. Wir haben Ihm dann gesagt das wir in ein anderes Hotel wechseln möchten. Allerdings wurde uns auch gesagt das alle Hotels in der Türkei im Moment zu 120% überbucht sind. Und das wir froh sein können das wir Das Hotel wechseln dürfen und nicht nur für 1 Nacht sondern für den Rest des Urlaubs. Als kleine Geste haben wir dann noch ein 2 all inclusive Band bekommen damit könnte man im Schwestern Hotel,im Side Crown Palace essen und trinken gehen.. Fazit für uns nie wieder dieses Hotel... Ich verstehe bis heute noch nicht wie ein Hotel überbucht sein kann...? Wer dafür verantwortlich ist ? Wie kann man Urlauber so verarschen.. ? Glück für uns war gewesen das wir das alles nicht so hin genommen haben und wir das Hotel gewechselt hatten. Denn das Side Crown Charm Hotel kann man nur jedem Urlauber weiter empfehlen !!!!!!!!
Mag ich nichts mehr zusagen..
Essen war okay
Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich
Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Hotel war von außen und innen sehr schön gestaltet. Man sollte nur wissen das das Hotel in ein Wohngebiet gesetzt wurden ist. Der Pool ist eher sehr klein, und links und rechts stehen Häuser...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sunny, Für Ihren Besuch im Side Crown Sunshine Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com