Alle Bewertungen anzeigen
Tini (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir empfehlen das Hotel nicht weiter. Das Side Crown Sunshine ist von einem 5 Sterne Hotel noch weit entfernt.Ab 8.00 Uhr sind so gut wie alle Liegen belegt und es erfolgt auch keine Kontrolle wie man es von anderen Hotels gewohnt ist.Zimmer werden nicht vernünftig sauber gemacht und die Bettdecken werden auch nicht getauscht( und wir legen immer Trinkgeld hin aber damit ist jetzt Schluss).Wer im Restaurant auf Service wartet,wartet vergeblich.Wir wurden in bis jetzt 7 Tagen einmal gefragt was wir trinken möchten und das war dann wahrscheinlich Glück.Die Kellner oben an der Bar muss man aber loben,die beiden sind immer freundlich und laufen den ganzen Abend. Die Getränke in dem Hotel sind echt unterirdisch schlecht.Säfte sind ungenießbar.Alles nur Zuckerwasser. Auf frisch gepressten Orangensaft wie in anderen Hotels wartet man hier auch vergeblich. Das A La Carte Restaurant kann man sich mehr als sparen.Alle Gäste werden zur gleichen Zeit bestellt, ein Kellner ist anwesend.Essen wird nicht frisch zubereitet. Den Hauptgang muss man vorher auswählen und bei den Vorspeisen gibt es keine Info was einem da auf den Teller geklatscht wird und jeder Tisch bekommt etwas anderes.50% der Gäste haben das Restaurant schon vor dem Nachtisch verlassen.Spart euch das also lieber.Der Shuttleservice vom Strand fährt bis 17.30Uhr.Ist nur schlecht wenn noch so viele Leute am Strand sind und nicht alle transportiert werden können. An der Rezeption arbeiten nur junge Leute, die wahrscheinlich ihr Bestes geben aber Service sieht anders aus.Es gab weder eine nette Begrüßung noch irgendeine Einweisung.Man ist jetzt da und gut ist.Essen am Strand ist jeden Tag das gleiche.Am Essen wird definitiv gespart. Vieles ist auch kalt. Auch das Obst ist nicht schön. Der Spa ist extrem teuer.Richtund Strand bezahlt man noch nicht mal die Hälfte.Fazit: Bis jetzt das schlechteste Hotel in dem wir waren und hier ist noch viel viel Luft nach oben.Von einem 5 Sterne Hotel ist hier nicht viel zu sehen.Dem jungen Personal kann man dafür keine Schuld geben,es fehlen einfach vernünftige Leute die das Zepter in die Hand nehmen Aber der Strand ist wirklich toll!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Möglichkeit unsere Koffer auszupacken.In unserem Schrank kann man nur Schuhe stellen.Für mehr ist kein Platz.Zimmer werden auch nicht vernünftig gereinigt.Fussboden wird nicht ordentlich sauber gemacht und das Bettzeug nicht gewechselt. Ansonsten sind die Zimmer groß und sehen neuwertig aus


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An vernünftigen Getränken wird definitiv gespart und beim Essen ist noch ganz ganz viel Luft nach oben.Das Essen ist oftmals kalt und beim Themenabend wird das typische Essen zu dem Abend nicht nachgestellt.


    Service
  • Schlecht
  • Wer auf eine Bedienung am Tisch wartet, wartet vergeblich.Auch der Service an der Rezeption muss viel besser werden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis jetzt die schlechteste Animation die wir in vielen Jahren erlebt haben.Die Shows am Abend kann man sich sparen. Gestern hat mal ein Team von Außerhalb für Unterhaltung gesorgt aber ansonsten ist dafür das Animationsteam verantwortlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tini
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tini, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management