Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang + Zhanna (51-55)
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Eine Neueroeffnung die sich lohnt zu besuchen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für eine Neueroeffnung überraschend gut! Obwohl das Hotel gerade erst eroeffnet hat ist das gesamte Team schon hervorragend eingespielt !!!!! Manche Kleinigkeıten können noch verbessert werden (wie Z.B. Tischabfalleimer, Auszeichnung der Essen beim Büffet). Das wird sich aber bestimmt in naechster Zeit ergeben !


Zimmer
  • Gut
  • Alles sehr schoen und neu sowie modern gehalten. Aber: Kleiderschraenke sind zu klein. Auch mehr Ablageflaeche im Zimmer waere schoen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen super lecker und es wird sehr viel Wert auf die Praesentation der Speisen gelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben erwaehnt fue eine Neueroeffnung super eingespieltes Team in jedem Bereich !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einziger kleiner Minuspunkt, das Hotel hat keine direkte Strandlage. Shuttle-Service aber vorhanden und faehrt regelmaessig vom Hotel zum Strand. Schoenster Strandabschnitt in der Gegend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang + Zhanna
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Unsere Strand liegt leider auf dem vierten Wanderband. Shuttle-Service Zuverfugung. Wir werden unsere Mängel so schnell wie möglich kompensieren. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager