Alle Bewertungen anzeigen
Silvia & Lena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes, dieses Jahr eröffnetes Hotel, das viel Wert auf Service und Kundenzufriedenheit legt. Gepflegte Lobby, Zimmer und kompakter Aussenbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit genügend Platz und einem Bad, das für zwei Personen ausreichend ist. Reinigung und Auffüllung der Minibar zuverlässig jeden Tag. Mindestens 10 deutsche TV Sender. Kann je nach Zimmernachbar hellhörig sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier kann jeder etwas finden, auch Vegetarier haben eine grosse Auswahl. Einzig das Dessert-Buffet im Hauptrestaurant hat sich etwas zu sehr auf Kuchen festgelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl im Restaurant als auch an den beiden Bars am Pool und am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 600 - 800m vom Sandstrand entfernt, Shuttlebus fährt alle 10 Minuten. Grosser Bazar in ca. 5 Minuten zu Fuss erreichbar, kleinere Geschäfte direkt hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel haben wir nicht genutzt, war präsent aber nicht aufdringlich. Wer keine Musikbeschallung am Pool mag, sollte an den Strand ausweichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia & Lena
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia und Liebe Lena, Vielen lieben Dank für deine lobende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse und bis bald, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com