- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein drei Sterne Hotel, nicht mehr! Zimmer waren nicht hygienisch. Die Putzfrau hat fast jeden Tag irgendetwas vergessen zu wechseln (Handtücher) bzw. aufzufüllen (Minibar). Die Rezeption war nicht in der Lage nach dem ersten bzw. zweiten Anruf, der Sache nachzugehen. Man musste selber dranbleiben. Zimmer sind allgemein zu klein. Essen hat geschmeckt, es gab aber nur eine kleine Auswahl. Aber jetzt kommt der Kracher: ich hatte bereits wenige Tage nach dem Urlaub (also vor knapp 8 Monaten) hier eine Bewertung abgegeben. Irgendwie hat der Geschäftsführer des Hotels mich erreicht (ich weiß bis heute nicht, woher er meine mobile Nummer hat) und mich überredet und ich habe die Bewertung rausgenommen. Er appellierte an meine türkische Ehre, es ginge den türkischen Hotels ohnehin nicht gut und so eine Bewertung würde das allgemeine Image der türkischen Hotels schlecht darstellen. Als Dankeschön hat er mir große Rabatte und drei freie Nächte im Hotel angeboten. Das hat er sogar schriftlich unterschrieben und mir diese per Mail zukommen lassen. Er versprach mir, dass sich bis nächsten Sommer sehr vieles ändern wird und er sich freue, mich wiederzusehen. Er würde mich wie ein „Pasa“ aufnehmen und mir eines seiner besten Zimmer geben. Alles nur Unsinn und gelogen. Wir haben zig-Mail versucht ihn bzw. das Hotel zu erreichen, leider erfolglos! Das ist ein Abzockerhotel, sogar die eigenen Mitarbeiter sagen, dass das Hotel höchstens drei Sterne verdient! Das ist nicht erfunden oder so. Das wurde so wirklich häufiger von den Mitarbeitern erwähnt! Wer dieser Bewertung (vor allem dem Teil mit dem Geschäftsführer) nicht glaubt, kann mich gerne kontaktieren, ich kann Bilder als Beweis zuschicken! Fazit: wenn ihr einen entspannten und erholsamen Urlaub wollt, dann lasst die Finger von diesem überteuerten Hotel!
Zimmer waren nicht hygienisch und sehr kleingehalten. Vor allem hatten wir das Gefühl, dass jeden tag irgendwelche Bauarbeiter in das Zimmer reinkamen mit ihren dreckigen Schuhen (Andrücke auf dem Biden) und jeden Tag haben die irgendein Möbelstück ausgetauscht. Warum sie das taten, wussten wir nicht, das wurde uns nie gesagt. Mal stand ein kleiner Tisch neben dem Bett, am nächsten Tag wurde der Tisch ersetzt durch einen kleinen Hocker. Das ging noch paar mal so weiter.
Essen hat geschmeckt, es gab aber nur eine kleine Auswahl.
Die Putzfrau hat fast jeden Tag irgendetwas vergessen zu wechseln (Handtücher) bzw. aufzufüllen (Minibar). Die Rezeption war nicht in der Lage nach dem ersten bzw. zweiten Anruf, der Sache nachzugehen. Man musste selber dranbleiben.
Lage war nicht schön, quasi mitten in der Stadt. Strand war zu Fuß 10 Minuten, aber man war voller Staub, nachdem man diesen Fußweg ging. Der Bus kam ca. alle 10 Min. Strand war dann trotzdem gut, deshalb 3 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie kaum. Klar es wurden Beachvolley, etc. angeboten, allerdings war nichts besonderes mit dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abdullah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Abdullah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com