Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Corona bedingt leider viele Abstriche.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Low-Cost Urlaub in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ziemlich groß, modern eingerichtet und sauber. Täglich wird das Zimmer gereinigt. Das Bad ist auch ziemlich groß. Dusche ebenerdig. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Wirlpool. Dieser steht Blick geschützt auf dem Balkon. Wasser rein und wohl fühlen... Klimaanlage funktioniert super. Leider schaltet sie sich komplett aus, wenn man auf den Balkon geht und muss dann jedes Mal wieder von Hand eingeschaltet werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war teilweise nicht sehr abwechslungsreich. Das mag an einer recht geringen Auslastung liegen (1/4) Aber trotzdem sollte man mal was anderes bieten als jeden Tag Reis mit Fleisch. Zwar wurde hier mit der Fleischauswahl variiert, aber da hätte man trotzdem mehr Abwechslung schaffen können. Zum Beispiel gab es nur an einem Tag (von 8) Kartoffelpürree. Ansonsten immer nur Reis. Insgesamt aber hat man immer was gefunden und wurde satt.


    Service
  • Eher gut
  • Service war Mitte Juni sehr schwierig... Das Hotel hatte vor unserer Ankunft Mitte Juni erst 10 Tage geöffnet. Es war viel zu wenig Personal vorhanden. Das merkte man vor Allem im Restaurant. Dort musste man ewig auf einen sauberen Tisch warten. Teilweise wurden die Tische nur sporadisch von Tellern und Besteck befreit aber nicht geputzt. Man musste notgedrungen an dreckigen Tischen essen, da man ja schon am Buffet war und Essen geholt hat. Getränke hat man sich im Restaurant auch besser selbst geholt. Denn sonst hätte man ewig darauf gewartet. Nach Rücksprache mit dem Hotel Manager bestand das Problem, dass in der Zeit zu viele Hotels gleichzeitig geöffnet und sich gegenseitig das Personal weg gekauft haben. Das endete darin, dass der Manager die Lobbybar bedienen musste, weil sonst keiner dafür verfügbar gewesen wäre. Das vorhandene Personal wirke, angesichts der Situation im Restaurant und der damit verbundenen hohen Auslastung, teilweise überfordert. Man hatte schon fast Mitleid angesichts der aussichtslosen Lage. Kein Wunder wenn ein Kellner ca. 20 Tische bedienen muss. Als Gast ist das natürlich schade obwohl man die Probleme nachvollziehen kann. Insgesamt war das vorhandene Personal sehr bemüht + freundlich und hat versucht einem alle Wünsche zu erfüllen. Teilweise sprach das Personal fließend Deutsch oder Englisch. Verständigungsprobleme gab es nie. Am Empfang wurden Wünsche zeitnah und zufriedenstellend erfüllt. Was tierisch nervt sind die vielen Verkäufer die einem am Pool oder am Strand ansprechen. Diese sind vom Friseur, Wellnessbereich, einem Tattoostudio, vom Leder/Fell - Laden und vom Milkshake Laden. Der ein oder andere Verkäufer ließ sich erst nach einem 2. oder 3. eindringlichen NEIN davon abbringen einem was zu verkaufen. Teilweise wird man mehrmals am Tag und über mehrere Tage hinaus angesprochen. Das nervt wirklich sehr weil man teilweise auch aus dem Schlaf geweckt wird. Ansonsten: Würden die Probleme im Restaurant und an den Bars oder mit den Verkäufern nicht bestehen, hätte das alles unheimlich viel Potential für einen schönen/perfekten Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 300m vom Strand entfernt. Zum Flughafen sind es mit dem Shuttle ca. 45min. Das Hotel liegt ruhig und rundum keine Baustellen. Ca. 10min zu Fuß, vom Hotel entfernt, liegen einige Geschäfte sowie einige Supermärkte und Apotheken. Geschäfte eher der typische Touristen Kram.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wärend unserer Reise wurde keinerlei Animation oder Abendprogramm angeboten. Das wurde mit der Coronapandemie begründet wärend in den Nachbarhotels abends der Laden tobte. Das war sehr schade, denn nach dem Abendessen war der Tag quasi um. Man konnte sich im Hotelshop ein Spiel kaufen und sich dann in die Lobby setzen, was nach dem 3. oder 4. Tag auch langweilig wurde


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinungen über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Da uns die Gäste Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. . Bitte beachten Sie, dass auf Grund der Pandemiebestimmungen nicht viele Aktivitäten geboten werden dürfen. Wir weisen alle Gäste auf die Maskenpflicht hin und es steht mehrmals in allen öffentlichen Bereichen (an der Rezeption, der Gästebetreuung, in den Fahrstühlen, um nur einige Orte zu nennen) in 4 Sprachen ausgeschrieben. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüßen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gülten Bas Guest Relation Manager Side Crown Sunschine