Alle Bewertungen anzeigen
Ansgar (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Bin auf das zweite Mal gespannt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Mai in dem Hotel für drei Wochen . im Winter haben wir auch für den Oktober gebucht, so dass wir jetzt ein zweites Mal dort hin fahren. Es gab im Mai einige Mängel die jetzt hoffentlich abgestellt sein sollten? z.B zu wenig Geschirr, das Hallenbad war noch kalt, ein Laufband defekt,Handtuchwechsel nicht jeden Tag wenn nötig, Zimmerprobleme, gar keine bis schlechte Animation. Beim ersten Mal hatten wir Zimmer mit Meerblick den es eigentlich wegen der zweiten Lage nicht gibt. Jetzt haben wir De Luxe Zimmer gebucht , dies sollte eine extra Wanne auf dem Balkon haben. Ob das klappt mal sehen? Ich habe das Hotel wegen einer Frage drei Mal eine Mail geschickt, allerdings keine Antwort bekommen Das Hotel selbst war ok und der Strandabschnitt super. Bin auf den Service jetzt echt gespannt ob es Verbesserungen gibt?


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu geringe Auswahl am Strand


    Service
  • Eher gut
  • Es war in Ordnung aber sicher ausbaufähig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Strandabschnitt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab fast keine Angebote aber uns langt das Fitnessstudio Das Laufband war defekt. Dieses haben wir bemängelt aber es erfolgte keine Reparatur. Das Hallenbad war zu kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ansgar
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joshua, lieben herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Side Crown Sunshine Hotel begrüssen. Freundliche Grüsse Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com