- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Mai in dem Hotel für drei Wochen . im Winter haben wir auch für den Oktober gebucht, so dass wir jetzt ein zweites Mal dort hin fahren. Es gab im Mai einige Mängel die jetzt hoffentlich abgestellt sein sollten? z.B zu wenig Geschirr, das Hallenbad war noch kalt, ein Laufband defekt,Handtuchwechsel nicht jeden Tag wenn nötig, Zimmerprobleme, gar keine bis schlechte Animation. Beim ersten Mal hatten wir Zimmer mit Meerblick den es eigentlich wegen der zweiten Lage nicht gibt. Jetzt haben wir De Luxe Zimmer gebucht , dies sollte eine extra Wanne auf dem Balkon haben. Ob das klappt mal sehen? Ich habe das Hotel wegen einer Frage drei Mal eine Mail geschickt, allerdings keine Antwort bekommen Das Hotel selbst war ok und der Strandabschnitt super. Bin auf den Service jetzt echt gespannt ob es Verbesserungen gibt?
Zu geringe Auswahl am Strand
Es war in Ordnung aber sicher ausbaufähig
Super Strandabschnitt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab fast keine Angebote aber uns langt das Fitnessstudio Das Laufband war defekt. Dieses haben wir bemängelt aber es erfolgte keine Reparatur. Das Hallenbad war zu kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ansgar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Joshua, lieben herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Side Crown Sunshine Hotel begrüssen. Freundliche Grüsse Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com