- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde erst kurz eröffnet und macht einen guten Eindruck. Wir wollten uns einfach nur erholen und dieses konnten wir auch. Die Lobby macht einen sehr guten Eindruck ist ja auch das Aushängeschild und das finden wir auch Ankunft wurden wir freundlich empfangen, aber es kann gleich die Ernüchterung, da wir nach 21 ,30 Uhr ankamen kriegten wir kein Abendessen mehr ein Manko wenn man bedenkt das es ein 5 Sterne Hotel ist. Allerdings muss ich dazu sagen das uns auf das Mitternachtsbüffet hingewiesen wurde ,doch nach dem Flug waren wir zu müde dazu.
Das Zimmer war gut wir hatten dank Sonnenklar ein Zimmer mit Meerblick War zwar weit entfernt aber man konnte es sehen Geschlafen haben wir gut es war sehr ruhig.Von anderen Urlaubern hatten wir etwas anderes gehört wenn man kann immer Zimmer nach vorn nehmen und weiter oben. Die Zimmer waren nach Standard ausgestattet.
Das Essen war gut ,man hat immer was gefunden. Vielleicht ein kleiner Hinweis von uns ,die Brötchen waren da haben aber sehr nach Kuchen geschmeckt vielleicht kann man hier was ändern, z.B. ein anderes Rezept. Was uns gar nicht gefallen hat waren einige Kellner ,die standen herum und waren oft sehr unstrukturiert. Hier ist noch viel Arbeit nötig um eine Struktur rein zu bekommen. Auch die Strandbar weißt viele Mängel auf das Essen war immer das Gleiche und fast immer kalt. Getränke mussten wir immer alleine holen ,diese kennen wir anders.
Wir hatten keine Beschwerden und daher kann ich nichts dazu sagen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte nicht lange .aber bis wir vom Flughafen los kamen dauerte es und wir waren die Letzen die los kamen .e.Wir haben keine Ausflüge unternommen wollten nur Erholung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation gab sich Mühe aber sehr fade. Ganz schlecht die Organisation beim Championsspiel . Das muss definitiv anders werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Veronika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Veronika, um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden diese einige Punkte, intern mit den Abteilungen besprechen. Wenn Sie das schätzen, viele Innovationen entwickeln sich, durch die Übertragung von Gaesten auf uns. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com