Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Bei Weiterentwicklung in allen Bereichen ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde erst kurz eröffnet und macht einen guten Eindruck. Wir wollten uns einfach nur erholen und dieses konnten wir auch. Die Lobby macht einen sehr guten Eindruck ist ja auch das Aushängeschild und das finden wir auch Ankunft wurden wir freundlich empfangen, aber es kann gleich die Ernüchterung, da wir nach 21 ,30 Uhr ankamen kriegten wir kein Abendessen mehr ein Manko wenn man bedenkt das es ein 5 Sterne Hotel ist. Allerdings muss ich dazu sagen das uns auf das Mitternachtsbüffet hingewiesen wurde ,doch nach dem Flug waren wir zu müde dazu.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut wir hatten dank Sonnenklar ein Zimmer mit Meerblick War zwar weit entfernt aber man konnte es sehen Geschlafen haben wir gut es war sehr ruhig.Von anderen Urlaubern hatten wir etwas anderes gehört wenn man kann immer Zimmer nach vorn nehmen und weiter oben. Die Zimmer waren nach Standard ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut ,man hat immer was gefunden. Vielleicht ein kleiner Hinweis von uns ,die Brötchen waren da haben aber sehr nach Kuchen geschmeckt vielleicht kann man hier was ändern, z.B. ein anderes Rezept. Was uns gar nicht gefallen hat waren einige Kellner ,die standen herum und waren oft sehr unstrukturiert. Hier ist noch viel Arbeit nötig um eine Struktur rein zu bekommen. Auch die Strandbar weißt viele Mängel auf das Essen war immer das Gleiche und fast immer kalt. Getränke mussten wir immer alleine holen ,diese kennen wir anders.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten keine Beschwerden und daher kann ich nichts dazu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte nicht lange .aber bis wir vom Flughafen los kamen dauerte es und wir waren die Letzen die los kamen .e.Wir haben keine Ausflüge unternommen wollten nur Erholung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gab sich Mühe aber sehr fade. Ganz schlecht die Organisation beim Championsspiel . Das muss definitiv anders werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Veronika, um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden diese einige Punkte, intern mit den Abteilungen besprechen. Wenn Sie das schätzen, viele Innovationen entwickeln sich, durch die Übertragung von Gaesten auf uns. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com