- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist super modern und hat eine tolle Lobby. Als wir angekommen sind waren wir baff, doch wenn man genauer hinschaut, wird man schnell enttäuscht.
Schöne Zimmer, allerdings viel Baupfusch, wenn man da gebauer arbeiten muss man auch nicht nach 1 Jahr renovieren.
Wir waren sooooo enttäuscht vom Essen, dass wir ab Tag 3 immer auswärts gegessen haben. Die Auswahl war enorm aber geschmacklich Katastrophe. Ich war schon 15 mal in der Türkei aber so schlecht hab ich es noch nie erlebt. Mit dem Kartoffelbrei hätte man Häuser betonieren können. Der Geschmack vom Fleisch einfach ungenießbar. Ich kann die gute Bewertung nicht nachvollziehen. Wir sind nicht penibel oder verwöhnt aber das konnte man echt nicht essen. Die Wurst zum Frühstück hat gestunken und war geschmacklich einfach eine Katastrophe. Das einzige was echt ok war, waren die Gemüsesalate.
Katastrophe. Unfreundliche Mitarbeiter, denen man ihre Unlust absolut anmerkte. Auf der anderen Seite auch verständlich.Arbeitszeitgesetze gibt es wohl nicht in der Türkei. 8 Uhr bis 00:00 Uhr arbeiten Standard !
Eher etwas abgelegen aber Side und Manavgat sind gut zu erreichen mit dem Dolmusch. Taxi ist absolute abzocke !!!! Frechheit. Allerdings sind die Benzinpreise auch teuer. Also, im Urlaub kein Stress... man kann 40 Minuten vom Hotel bis Side Hafen mit dem Dolmusch einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mhhhh in der Umgebung ist nichts!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie und Norman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, Lieber Norman, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben unser Side Crown Sunshine auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nie die Möglichkeit eingeräumt haben Ihren Wünschen gerecht zu werden. Gern hätte ich Näher in Erfahrung gebracht was Sie an Speisen auf dem Buffet vermissen. Oder wir hätten Sie zu einem a la carte in unserem Haus eingeladen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com