- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes neues Hotel mit super essen und tollen Mitarbeitern. Angefangen vom Empfang bis zur Abreise einfach nur super. Besonders hervorzuheben ist die reisemanagerin Aylin.
Wir haben ein Doppelzimmer mit seitl. Meerblick gebucht und bekamen es mit vollem Meerblick. Alles vorhanden z. B. Wasserkocher,immer gefüllte Minibar Handtücher etc. Besonderen Dank an unsere putzfee Aylin. Super sauber alles perfekt.
Für jeden ist was dabei. Es ist so vielfältig und abwechslungsreich unglaublich. Alles frisch und super lecker. Wer hier meckert der ist es wohl gewohnt nur Pommes mit Currywurst zu essen ! Auch ohne Trinkgeld sind die Kellner total aufmerksam und schnell.
Wir hatten nie Probleme. Sorry Liebe Gäste ihr erwartet Respekt und den solltet ihr auch geben und zwar doppelt. Frage nach einer zweiten Bettdecke wurde sofort erfüllt. Hervorzuheben ist nochmals die Managerin Aylin. Ihre Nerven hätte ich nicht!!
Es ist das erste Hotel was angefahren wird vom Flughafen dauer ca. 40 min. Gündogdo ist zu fuss bequem in ca. 10 min zu erreichen. Super bazar man hat alles vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein tiefes Dankeschön an Stella aus dem spa. Super kompetente Frau die genau wusste wo die Probleme bei einem waren. Schade das sie nächstes Jahr in Rente geht. Fitnessraum alles neue Geräte . Super für alle die sich gerne sportlich betätigen. Pool Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ebenfalls bedanke ich mich für das an mich gerichtete Lob. Jede Gegenstand ist eine Lösung, aus den Augen des Gastes zuschauen. Mir ist es eine freude, Sehr gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com