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Johann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Anfängliche Schwierigkeiten beim Check-In
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anfängliche Schwierigkeiten: Kaum aus dem Bus gestiegen wurden wir bereits von einem Hotelmitarbeiter empfangen und direkt mit einem Problem überrumpelt: Das Hotel sei völlig überbucht, weshalb für uns kein Zimmer frei sei. Nach 10-minütiger und sich wiederholendender Argumentation der Rezeptionistin ohne ein Entgegenkommen und ständigem Behaaren darauf, dass das Hotel ausgebucht sei gab es nur die einzige Möglichkeit: Check-In in dem Nachbarshotel (auch ein Hotel der Crown Kette) + Nutzungsmöglichkeiten der Crown Sunshine Hotelanlage. Wir haben uns dann dazu entschieden, wenigstens das Hotel kurz zu besichtigen. Allerdings war das Partnerhotel sehr enttäuschend. Nach einem kurzem Anruf bei unserem Reiseveranstalter war plötzlich ein Zimmer ab 14 Uhr im gebuchten Hotel Crown Sunshine bezugsfertig. Leider empfanden wird danach die Freundlichkeit der Rezeptionisten als unangebracht: Es gab keine konkrete „Einführung“, es wurde uns lediglich das Infoblatt mit allen wichtigen Informationen in die Hand gedrückt – der Kontakt seitens der Rezeptionisten wurde am Anreisetag gemieden. Vielleicht lag es daran, dass 50 Minuten zuvor das Hotel „völlig“ überbucht war. Zu erwähnen ist, dass danach die Mitarbeiter der Rezeption in den nächsten Tagen immer auskunftsfähig waren und auch sehr nett! Leider muss noch erwähnt werden, dass wir nicht das gebuchte Zimmer (Deluxe Zimmer mit Pool-Blick) erhielten, sondern ein Zimmer mit Landblick und ohne Couch o.ä. Dennoch war das Zimmer sauber und nach den anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir keine Lust und Nerven, uns nochmals dafür einzusetzen, um unsere gebuchte Zimmerkategorie in Anspruch zu nehmen. Wir waren froh, dass für uns doch noch ein Zimmer „frei“ war. Ansonsten kann zusammengefasst werden, dass das Hotel insgesamt super ist. Das Personal ist nett und aufmerksam. Das Essen war super: Jeden Tag eine tolle und große Auswahl. Unserer Meinung nach auch nicht eintönig – es war jeden Tag etwas neues dabei! Die Sauberkeit war auch in den Restaurants, Zimmer, Lobby und Hotelübergreifend gegeben. Der Stand war hervorragend und der Shuttle-Service auch sehr zuverlässig! Fazit: Wir können das Hotel trotz der anfänglichen Anreiseschwierigkeiten weiterempfehlen und würde auch selbst nochmals das Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern eingerichtet, großes Bad und Dusche, Balkon und insgesamt sehr sauber. Die Klimaanlage funktionierte auch einwanfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große und wechselne Auswahl. Top!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche und zuverlässiger Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. In wenigen Gehminunte (ca. 5 Minuten) gibt es ausreichende Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nahezu nicht vorhanden. Für uns nicht tragisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann, wir haben uns über Ihre Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung gefreut – Vielen herzlichen Dank. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem umzug nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das gleiche Unternehmen hat vier Hotels und ist immer bereit, im Hochsaison die Schwesteranlagen zu benutzen. Aufgrund bei der Fülle werden die Gaeste untergebracht. Somit können die Gäste von zwei Erfahrungen profitieren. Wir hoffen jedoch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine zweite Chance zu geben. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem reibungslosen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com