Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.10.2017 unter neuer Leitung und wurde 2018 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Das Hotel ist seinen Preis wert, aber keinesfalls mehr als 2
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dies war meine zweite Reise nach Mauritius und ich kann jedem, der ein paar Euro mehr im Geldbeutel hat, nur empfehlen, sich ein anderes DREI Sterne Hotel zu suchen. Die Anlage selbst ist sehr schön, direkt am Meer. Aber im mauritianischen Winter herrscht hier immer eine recht steife Brise, d.h. für einen Badeurlaub zu dieser Zeit aufgrund der gefühlten Temperaturen und der Algen NICHT zu empfehlen. Das Personal hat sich teilweise bemüht, seine Gäste zufrieden zustellen. Die gebuchte Menüwahl fiel zu Beginn des Urlaubs so aus: "Take it or leave it!" Weiterhin war die Tomatensuppe und auch der Kaffee so dünn, daß man den BODEN sehen konnte!!!! Nach einer Beschwerde von mehreren Gästen hat sich dann der Manager persönlich darum gekümmert, daß die diese Mißstände abgeschafft wurden. Mir haben die Strände im Nordwesten besser gefallen, windstill. Wer Mauritius geniesen möchte, sollte sich unbedingt ein anderes Hotel suchen. Wer auf den Cent schauen muss, kann dieses Hotel als Unterkunft wählen, darf aber keinen Mauritiusflair erwarten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die ebenerdigen Zimmer haben ziemlich nach Schimmel gemuffelt. Also wer unbedingt da hin will, sollte sich ein Zimmer im ersten Stock reservieren lassen. Der Ausblick vom Zimmer direkt aufs Meer, Genial! Zimmerservice war ok. Safe war an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Früchte waren immer frisch, keine Wurst. eine Marmelade! Toastbrot und Weißbrot. Wären da die Omlettes und Pancakes nicht gewesen, wäre es wirklich eintönig geworden. Abends: Nach der Beschwerde gab es zwar keine Menüwahl, wir konnten uns aber ein Alternativmenü wünschen, falls wir das Standartessen nicht wollten. Die Suppen hatten nicht einmal Mensaqualität! Vor zwei Jahren waren wir im Marina Resort (3Sterne), das war wirklich Menüwahl. Da gab richtig leckere Menüs.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben haben die Kellner zu Beginn das "Touri-Verarsche-Spiel" spielen wollen. Dies hat sich dann gebessert, so dass ich danach am Service nichts mehr auszusetzen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage wird in den anderen Berichten ganz gut beschrieben, so daß dem nichts mehr hinzuzufügen ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie beschrieben, keine Unterhaltung und das war gut so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1