Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Unhygienisch.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hygiene wird nicht groß geschrieben. War für den Preis kein schönes Hotel. Und kommen definitiv nicht wieder. Auch meiner Meinung nach kein 5 Sterne Hotel. Maximal 3.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung. Modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Große Auswahl an Essen. Die ersten 5 Tage waren super. Sind zu 3 verreist. Hatten alle 3 Magen Darm Probleme. Auch mit vielen aus dem Hotel gesprochen, die die gleichen Beschwerden hatten. Am Strand wurden die Becher nur mit Leitungswasser abgespült ohne Spülmittel oder Geschirrspüler. Einfach nur widerlich. Teller und Besteck auch sehr dreckig. Hygiene wird in dem Hotel nicht groß geschrieben.


    Service
  • Eher gut
  • Service auch in Ordnung. Abends wird man mit Getränken bedient. Morgens allerdings nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1,5 Stunden Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel. Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , ihre Bewertungmit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden . Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.