Das Hotel war sehr weitläufig. Dies konnte man der Zimmeranzahl aber bereits entnehmen. Wir haben das trotzdem unterschätzt. Die Wege zum Essen waren täglich schob recht weit. Das Buffet hätte generell Abwechslungsreicher sein. Das Kinderbuffet war sehr minimalistisch. Die Kinderdisco hätte gerne etwas früher sein können. Beginn war erst um 21 Uhr. So hatte man relativ viel Leerlauf zwischen Abendessen und Kinderdisco und tatsächlich keine Beschäftigungsmöglichkeiten. Der Kidsclub sieht äußerlich wirklich trostlos aus. Innendrin haben die Kinder sich wohl gefühlt. Leider auch im Kidsclub kaum deutschsprachiges Personal. Es gab keinen Getränkeservice beim Frühstück. Zu den anderen Mahlzeiten wurden im Hauptrestaurant Getränke serviert. Das Personal war aber nicht überschwänglich in Sachen Freundlichkeit. Auch an der Rezeption gab es kaum deutschsprachiges Personal. Kommunikation erfolgte somit fast ausschließlich auf Englisch vor Ort. Die Außenanlage bei den Pool wirkt teilweise etwas trostlos und kahl. Abends wurden unterschiedliche Shows angeboten. Die Aktivitäten im Kidsclub haben häufig Geld gekostet. Wir haben diese aber trotzdem in Anspruch genommen und die Kinder hatten Spaß. Die Pools waren mit Salzwasser. War etwas angenehmer zum Tauchen. Allerdings lagen wirklich viele Steine und Sand auf dem Boden. Man konnte auch nicht beobachten, dass hier Poolroboter am Abend zum Einsatz kamen. Es liefen viele Tiere auf der Anlage. Federtiere, Hunde, Katzen. Ungünstig war, dass man morgens teilweise zu unglücklichen Zeiten von einem Hahn geweckt wurde. Das hängt aber natürlich total von der Zimmerlage ab. Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt. Vorallem die Zimmer sind wirklich schön, modern und geräumig. Wir würden aber nicht wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrischo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chriso Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , ihre Bewertungmit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden . Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.