Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mine
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Schlechter Service und schmutzige Zimmer
1,0 / 6

Allgemein

JA WIR HABEN UNS DIREKT BESCHWERT, JA WIR HABEN AN DER REZEPTION NACH LÖSUNGEN GESUCHT!!💪🏼leider hat sich nichts geändert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

bereits beim einchecken wurde uns auf deutsch gesagt, dass unser Zimmer nicht frei ist. (DZ mit Meerblick). Uns wurde ein Zimmer mit Blick zum Bazar/ Straßenseite vorgeschlagen. Dies haben wir abgelehnt, da wir den Meerblick ja extra bezahlt haben.🤷🏼‍♀️ Plötzlich konnte der Herr kein Deutsch mehr und es entsandt eine Diskussion auf englisch. - Das erste Zimmer (Haus 1) war sehr dreckig, Schimmel an der Dusche, kaputte Toiletten Tür und die Balkontür stand 3cm offen, obwohl sie verriegelt war. Haben ja am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen, und gleich auf die Mängel aus dem ersten hingewiesen. Das neue Zimmer (Haus 2) war zumindest im Bad sauber. Das Bett, bzw. Die Matratze voller Flecken (Blut und Stuhl konnte man deutlich erkennen, genauer wollten wir nicht nachsehen). Das Zimmer war voller Ameisen. Direkt an der Rezeption gemeldet. Keine Lösung. - Das Zimmer wurde sehr unregelmäßig gereinigt, teils nur alle 2- 3 Tage, - obwohl bei uns im Vertrag eine tägliche Reinigung + Handtücher enthalten war. Auch dazu kam keine Antwort/ Lösung auf unsere Beschwerde. Man wurde nur belächelt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Zum Thema Essen möchte ich mich nicht negativ äußern, Geschmack ist immer objektiv!👍🏻 Uns hat eine Beschilderung gefehlt, um zu wissen was es ist. Optik war immer sehr ansprechend. Leider haben wir 4 Tage mit Magendarm verbracht. Dies lag definitiv auch an der Sauberkeit. Frische Teller waren beschmutzt, das Besteck auf den Tischen ebenfalls, und wenn man den Leuten an der Poolbar beim spülen zugesehen hat war das kein Wunder.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Schrecklich! Man wurde mit seinen Beschwerden allein gelassen, und nur belächelt. Auch der Service im Bereich Essen und Trinken war nicht zufrieden stellend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Um am Pool 2 Liegen zu bekommen musste man den täglichen Run, der ab 6 Uhr los ging mitmachen. Ab 7.30 Uhr waren nur noch wenige Liegen, ab 8.30 Uhr keine mehr frei. Weder die Mitarbeiter, welche man am Pool getroffen hat, noch an der Rezeption gaben dazu Antworten. Vielleicht sehen wir das auch falsch, nur im Urlaub möchte ich mir keinen Wecker stellen zu müssen.🤦🏼‍♀️ - Wenn man einen Platz vor/ in den Grünflächen bekommen hat musste man mit dem Gestank der Hühnerkacke leben. 🐔 💩 - Leider wurde der Pool in den 11 Tagen die wir im Hotel waren nicht gereinigt. Viele Steine, Sand und Dreck im Wasser. Auch an der Poolanlage an sich lagen tagelang kaputte Lumas und Co. Es hat sich keiner dafür verantwortlich gefühlt diese zu entsorgen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Steinstrand.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Die Preise im Hotel sind eine Frechheit! Direkt gegenüber vom Hotel gibt es ein Massage Laden, Preise und Leistungen dort sind sehr gut.


Kultur & Erlebnis

Haben über Schau ins Land einen Tagesausflug gebucht. Und nicht das bekommen, wofür wir bezahlt haben. Im Bus wurde man nicht zu "Land und Leute " sondern zur "Side Shopping Tour" begrüßen. Etwas anderes war es auch nicht! Bei Nachfrage des Tour Gides, wann den die Punkte besichtigt werden, für die man bezahlt vielen Aussagen wie "wenn es dir nicht passt, nehm ein Taxi und geh".


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Leider wird für alles Geld verlangt, als Beispiel. Eiskaffee 5€, Bingo 5€, Popcorn 3€, ...


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mine
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mine Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , ihre Bewertungmit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden . Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.