Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit viel Luft nach oben
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes neues Hotel das aber bitte keine 5* verdient. Nur 5 Monate nach der Eröffnung schon so viele bauliche Mängel ist echt schade. Wasser in den Wänden, Tapeten lösen sich in dem Lobbybereich. Tischgestelle an der Poolbar rosten, überall im Hotel wellt sich der Laminat usw. Sauberkeit ist Okay. Der Architekt hat irgendwie ganz große Probleme gehabt, die Größen von den Terassen zu entwerfen. Die Restaurantterasse ist viel zu klein (150 Plätze). Die Barterassen sind der Hammer(Platz für 2500 Gäste) Soll aber 2010 geändert werden.Gästestruktur war meistens deutsch und deutschsprachig, viele Kleinkinder. Ich bin bestimmt kein Mensch der nur das negative sucht, aber bei diesen Bewertungen die über das Hotel abgegeben werden musste ich die Realität niederschreiben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut aber hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • So jetzt kommen wir zu einem Punkt wo ich mich bestens auskenne. (Bin Küchenmeister und seit über 20 Jahren selbstständig in der Gastronomie) Frühstücksbuffett sehr gut, bis auf die Tatsache das es keinen frisch gepressten O-Saft kostenlos gibt, und gekochte Eier echt ein Problem für die Küche, wir sind ja in einem Hotel was sich 5* auf die Fahnen schreibt. Und jetzt die Mittags und Abendbuffetts:Meine Vorschreiber sollen doch bitte die rosarote Brille ablegen. Nach dem vierten Tag habe ich genau gewußt was wo im Cafing Dish versteckt ist. Geil war das Gulasch jeden Tag das gleiche aber: 1. Tag hei0t es Kalbsgulasch, 2. Tag Rindergulasch, 3. Tag Kalbsgulasch usw, usw.5*? Dann der Koch mit den Nudeln frisch aus der Pfanne, 14 Tage lang jeden Abend die selbe Zubereitung. 5*? Gibt es keine Anderen Soßen? Ach ja STOP; bei den Spaghettis wechseln sich immer Tomaten und Fleischsoße ab. 5*? Gemüsegratin war immer das übriggebliebene vom Vortag, na bravo. 5*? Hähnchenbrustfilet muss gerade im Sonderangebot sein. Null Kreativtät bei den Warmen Speisen. Bin echt anders gewohnt von. 5* Hotels in der Türkei. Mittags im Hauptrestaurant Kantinenstimmung.


    Service
  • Gut
  • Personal in diesem Hotel ist wirklich super nett und freundlich. Vielleicht beim abräumen des Geschirrs zu laut. Wurde aber besser im Laufe des Urlaubs. Zimmerreinigung war okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am ..... von der Türkei. Raus aus dem Hotel rein in den Dreck. Aber was soll`s wir machen ja "Badeurlaub in einem All inclusive Hotel"!!! Der Strandabschnitt ist na ja, aber was soll`s wir machen ja "Poolurlaub in einem All inklusive Hotel"!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage super, tolle Liegen.Animateure zweitklassig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg Vielen Dank für İhren Besuch in unserem Seaden Sea World Hotel und auch , dass Sie sich im Anschluss ihrer Reise , die Zeit genommen haben , um hier auf Holidaycheck ihre Bewertung abzugeben. Als Seaden Hotel Familie ist es unser Ziel , die Qualitaet der angebotenen Dienstleistungen taeglich zu verbessern. Aus diesem Grunde werden Anregungen die von unseren Gaesten kommen , sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben , was İhren vielleicht naechsten Aufenthalt bei uns betrifft , können sie uns gerne kontaktieren. info@seadenhotels.com Mit freundlichen Grüssen und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit ihnen und İhrer Familie. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel