Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Wir werden nicht wieder kommen!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine schöne neue Anlage, das ist aber auch schon alles! Die Zimmer sind gross und sauber. Es gibt jeden Tag dasselbe zum Essen. Unmöglich! Man kann das Essen mit geschlossenen Augen holen, ist sowieso klar was dort gibt. Für die Kinder gibt es jeden tag Würstchen und Hackbällchen, nach gewisse Zeit wollen die Kinder das nicht mehr haben. Der Strand ist nicht schön, sehr steinig und es geht steil.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super schön und groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon erwähnt, jeden Tag dasselbe Essen. Es gab kaum landestypisches Essen, nur Kuchen. Sonst Kartoffelpüree, Möhrchen, Erbsen und Hühnchenbrust :(


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist immer genervt, schlecht drauf und unterbesetzt. Deutsch können sie kaum. Die Beschwerden werden ignoriert und ausgelacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, zum Flughafen eine Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind super schön und das Wasser hat höchstens 17 Grad. Viel zu kalt. Unsere Kinder wollten gar nicht in das Wasser rein, wir auch nicht. Das Wasser war oft dreckig und wurde nicht sauber gemacht (obwohl mehrere Leute sich beschwerten). Es gibt genügend Liegen und viel Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns leid , dass wir ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten . Wir können İhnen aber versichern , das wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden . Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen , die uns dies bestaetigen und mit dem gebotenen Seaden Sea World Resort & Spa Hotel, Standard. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich , schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen . Bitte haben Sie Verstaendnis dafür , dass wir uns bei subjektiven Eindrücken an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel