- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schone neue anlage, leider mit vielen detailmängeln. tolle lobby, allerdings unerträglich heiss. 3 a´la carte restaurants, leider nicht zum sattessen.
schöne neue zimmer mit balkon und meerblick, guter klimaanlage und bequemen betten, bei ausreichender zimmergrösse. bad leider sehr dunkel und ohne rasierspiegel. dusche mit super wasserdruck. leider wurde an einem abfalleimer auf dem zimmer gespart, und für den safe verlangt man pro tage 2,-€ und dies bei 5*
das buffet ist sehr gross und zumindest am anfang des mittag oder abendessens auch sehr schön angerichtet, zum späteren zeitpunkt sieht es jedoch zunehmend verwühlter aus. leider verändert sich die auswahl der speisen nur minimalst, sa dass einem nach schon 3 tagen die lust vergeht (für liebhaber von frikadellen gilt die jedoch nicht). zum frühstück kostet der frische o-saft 3,-€, dies ist für ein 5* haus nicht zu verstehen. die sauberkeit im restaurantbereich ist nicht optimal (schon um 07.30 uhr sit die theke schon total fettverschmiert) leider gab es innerhalb unserer urlaubswoche ausser gegrillten mini makrelen und undeffinierbaren fisch ragout keinen frischen fisch. auf ein stück rind- oder lammfleisch musste man auch leider verzichten. dies ist umso bedauerlicher da der geschmack der angebotenen speisen wirklich sehr gut war.
für ein 5 sterne hotel ist der service eine absolute zumutung.
je nach zimmer, doch einige meter zum strand. hotel liegt etwas abseits, was jedoch auch aus den beschreibungen hervorgeht. mit taxi oder bus sind jedoch die zentren von side und malavgat schnell erreichbar. bei entsprechender personananzahl ist das taxi auch nicht teurer als der bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schone pools und unaufdringliche animation. leider nerven die anbieter von fotografen und bananaboot touren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael Vielen lieben Dank für İhre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr , dass sie und İhre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn wir ehrlich sind - wir haben garnicht soviel gemacht. Sie waren es , die das schöne gesehen und den Moment genossen haben. Das sie mit soviel positiver Energie zurück blicken , macht uns sehr glücklich. İhr Lob zu unserem Essen , den Aktivitaeten und dem Service geben wir gerne an das gesamte Team weiter - soetwas motiviert uns sehr. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von İhnen freuen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.