Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferhat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Hotelanlage! Max. 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo, sehr abseits gelegen, wenige Möglichkeiten wie Einkauf/Unterhaltung in der Nähe. Das Hotel entspricht nach unserer Ansicht einem maximal 3-Sterne Hotel, da vieles zu einem 5-Sterne Hotel fehlt. Im Hotel intern musste man für Milchshakes extra bezahlen und Gözleme wurde pro Person auf 2 Stück begrenzt, obwohl das Hotel im Voraus voll bezahlt wurde. Ein Sicherheitsdienst am Strand gab es nicht und der Lifeguard hat sich am Tag maximal 30 Minuten sehen lassen. Es waren fremde Leute am Strand, die ihre Ware verkauft haben, ich musste mir bezüglich meiner persönlichen Sachen am Strand sorgen machen und konnte diese nicht unbeaufsichtigt liegen lassen. Die Minibar wurde 1x in der Woche mit 1x 1Liter Flaschen Cola und Fanta aufgefüllt, mehr gab es nicht. Überall, bis auf im Zimmer liefen die Klimaanlagen 30% oder gar nicht. Man konnte sich im Lobbybereich gar nicht aufhalten und eine Kleinigkeit trinken, da es ohne Klimaanlage nicht auszuhalten war. Die Getränke in der Bar waren sehr unqualitativ/überzuckert, eine qualtive Marke gab es nicht. Auch Softgetränke wurden nicht angeboten, diese gab es nur vom Automaten mit sehr schlechter Qualität. Es gab in der gesamten Hotelanlage Tiere wie Hühner, Gänse, Hunde, Katzen uvm. Morgens um 4 Uhr sind wir von den krähenden Hühnern geweckt worden. Abends in der Lobby liefen Hunde und Katzen rum. Es hat in der Hotelanlage, gegenüber der A-la-Carte Restaurants nach Fäkalien gestunken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich kann nur für unser Zimmer sprechen. Wir haben ein Familienzimmer mit leider nur einer Dusche gehabt. Unser Zimmer war sauber und die Reinigung nicht zu bemängeln. Ich habe aber von anderen Urlaubern gehört, dass deren Zimmer nicht sauber waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen generell war kalt, rotes Fleisch konnte man nicht genießen, die Farbe war "blass" und nicht genießbar über den ganzen Aufenthalt lang. Hähnchen und Pute vom Grill konnte man essen, Nudeln haben nach Wasser geschmeckt. 2 Sunden vor Schließung des Restaurants wurde nichts nachgefüllt, auch bei Nachfrage bei den Nudeln am Wok, ob die beilage Tomate noch aufgefüllt wird, wurde dies mit "Nein" und einem Kopfschütteln beantwortet. Frühstück war sehr ungenießbar, da alles nach nichts geschmeckt hat. Die Sauberkeit im Restaurant war sehr miserabel, Tischdecken und Servietten wurden nach Kundenwechsel nicht ausgetauscht, obwohl diese verdreckt waren, Teller, Gläser, Besteck war alles dreckig, auch die Salzstreuer, sofern diese am Tisch waren, waren sehr verdreckt. An meinem Glas unten klebte innendrin Dreck, was ich während des Trinkens bemerkt hatte, sehr ecklig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal war sehr beschränkt, einen vernünftigen Service hatte man daher leider nicht. Viele der Servicemitarbeiter waren auch sehr lustlos und nicht hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit abgelegen vom Zentrum Manavgat und Side. Sehr wenige Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden. Das Hotel ist direkt am Kiesstrand gelegen und das Baden im Meer ist sehr schwierig bzw. es ist sehr schwer in das Meer zu gehen. Am Strand/Steg gibt es keine Bar/kein Service.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sehr dreckig, diese wurde während unseres Aufenthaltes nie gereinigt. Die Liegen sind sehr verdreckt, veraltet und wurden ebenfalls nie gereinigt. Witziger Fitnessbereich: Eine unsichere Hantelbank mit komischen Gewichten. Sehr wenige Geräte, zum Training nicht ausreichend. Zur Animation: Die ersten 3 Tage gab es kein Volleyball, da es angeblich keinen Ball gab. Auf Anfrage wurden wir getröstet, dass der Volleyball bestellt wurde. Am 3. Tag ist dann doch ein benutzer Ball aufgetaucht, was angeblich hinter den "Büschen" gelegen hat. Auf den Gedanken einen Volleyball im Hotelmarkt zu kaufen ist das Animationsteam nicht gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferhat
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ferhat Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , ihre Bewertungmit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden . Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.