Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurtish (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben leider zwei Wochen verbracht! War zum 7 mal in der Türkei in 5 Sterne Hotel und war zufrieden, aber der hier unfassbar pesrsonal null, kein Service Selbstbedienung, trinken mit Wartezeit fast alle unfreundlich, außer Animation 3 Leute waren nett. Das Essen morgens, mittags, Abend, viele Gerichte kalt, weil die zu viele Essen vorher vorbereitet haben,eine Katastrophe. Und immer das selbe essen. Also kein 5 Sterne Hotel. Das Geld war nicht wert, nie wieder in Seaden Sea World. Das Hotel ist nicht für paar geeignet, mehr für Kinder. Im ganzen war es nicht schön, langweilig, Stress.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmer waren sauber


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Hab öfters gesagt das Essen kalt war, wurde nicht ernst genommen


        Service
      • Sehr schlecht
        • Service eine Katastrophe, sogar bei Selbstbedienung mit Wartezeit,Teller wurden abgeräumt aber nicht nachgefragt ob Mann was trinken will.


          Lage & Umgebung
        • Schlecht
          • Nicht so schön


            Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Zu teuer


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Kurtish
              Alter:36-40
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Kurtis Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , ihre Bewertungmit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden . Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.