Ich erwarte eine Begründung das dieses Hotel Preis/Leistung garnicht erfüllt hat! Entschädigung muss durch Hotel gemacht werden! Meine Kinder hatten nur zwei Betdecken! Wir mussten unser Getränke vom Minibar selber Organisieren!! Habe 4300 CHF bezahlt und bereue es sehr! Ich erwarte eine Entschädigung von dieser Miserablen Dienstleistung!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Hygiene eine Katastrophe! Zimmerreinigung sehr schlecht! Mini Bar wurde garnicht nachgefüllt während unserem ganzen Urlaub! Die Trinkgläser wurden garnicht nach gebrauch gereinigt
- GeschmackEher gut
Gute Auswahl
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal konnte fast kein Deutsch! Und wenn man jemand brauchte musste man sehr lange auf Personal warten oder selber suchen gehen! Eine reine Katastrophe
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool super! Aber der Service hat nicht stattgefunden am Pool! Kein Personal vorhanden!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burhan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten in Bezug auf Sauberkeit, Service und Kommunikation erlebt haben. Das entspricht keineswegs unserem Qualitätsanspruch. Ihre Hinweise haben wir umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen zu prüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Management