- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe dieses Hotel trotz der schlechten Bewertungen gewählt, da meine Freundinnen dort gebucht hatten, in der Hoffnung, dass es am Ende nicht so schlimm sein würde. Das Hotel an sich ist nicht schlecht, aber die Hygiene und die Reinigung sind eine Katastrophe. Als wir in das Zimmer kamen, war überall viel Staub, die Böden waren schmutzig und es gab echte Flecken. Im Bad war Schimmel. Draußen war es nicht besser; die Sauberkeit war wirklich mangelhaft. Sogar das Toilettenpapier in den WCs fehlte. Das Personal war sehr unfreundlich, so etwas ist mir im Urlaub noch nie passiert. Ich verstehe, dass sie vielleicht überlastet sind, es waren viele Gäste da und vielleicht gab es Personalmangel, aber das rechtfertigt ihr Verhalten nicht. Jedes Mal, wenn wir etwas zu trinken holen wollten, fühlten wir uns unwohl, weil sie uns genervt anschauten. Einmal hat uns eine junge Frau an der Bar neben dem Kinderpool unfreundlich ein Getränk serviert. Wir waren zu dritt und sofort ging sie zum nächsten hinter uns, ohne uns die restlichen bestellten Getränke zu bringen. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass wir noch nicht fertig waren, und sie kam zurück. Von da an begannen sie und ein Kollege, vielleicht ihr Vorgesetzter, vor allen zu streiten. Das Kind hinter uns schaute verängstigt und hielt sich die Ohren zu, alle anderen waren schockiert. Kaum jemand sprach Deutsch. Der Strand war sehr steinig, nicht geeignet für Kinder und ältere Menschen. Ich verstehe wirklich nicht, woher die fünf Sterne kommen. Das war das erste und letzte Mal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rabije |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Verhalten unseres Personals nicht zufrieden waren. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft. Ihre Rückmeldung haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und hoffen, dass Sie uns eines Tages die Chance geben, Sie von einer besseren Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Management