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Mevlud (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Miserables Behandeln, absolut unfair und Geldgier
3,4 / 6

Allgemein

Sehr enttäuscht von einigen angestellten, speziell von dem Hotelmanager. Wir reisten für 3 Tage, hauptsächlich für Wellness, das Wasser war sehr kalt (obwohl angeworben wurde mit 29 grad.C.di effektive Temp. war höchsten 23-24), die Kinder haben nach dem ersten Tauchen sich nicht mehr getraut ins Wasser, sie hatten echt Angst, auch andere Bad-anwesende haben sich beschwert das Wasser sei extrem kalt. Wir gingen zurück und haben das gemeldet und gleich mitgeteilt dass wir evtl. am nächsten Tag abreisen würden, da die Kinder bereits beganen zu husten, und sie fanden kein Spass an das kalte Wasser. Die Rezeptionistin hat sich beklagt, es wäre Schade, sie können das Zimmer nicht kurzfristig vermieten, so haben wir uns entschieden noch die zweite Nacht zu bleiben und irgendwie den Tag mit erkälteten Kindern im Hotel oder Schnee zu verbringen, um den Schaden für das Hotel in grenzen zu halten und wir haben auch zügig konsumiert, damit die dritte Nacht irgendwie kompensiert wird. Um 10.00 wollten wir das Hotel verlassen und die Rechnung wie am ersten Tag angekündigt abschliessen, dann kam der Menager und hat angedroht die Polizeit zu holen wenn wir nicht den Betrag auch für den dritten Tag bezahlen. Ich war schockiert, wir standen mit drei erkältete Kleinkinder vor der Rezeption (sicher einerseits vom Kalten Wasser und anderseits von zu trockener Luft und schlechter Belüftung in den Zimmern). Ohne zu fragen wie es den Kindern geht, sie haben meine Offerte abgelehnt, dass wir alles bezahlen was wir konsumiert haben und die zwei Nächte, die wir dort waren, nicht aber die dritte Nacht wo wir frühzeitig abreisen, und sie haben Polizei angerufen. Ich fand es unverschämmt und absolut arrogant ein solches Verhalten. Die kennen kein Fairness, sie sind voll aufs Geld, der Mensch kommt zu kurz dort. Wir haben das traitement als unfair empfunden auch im Restaurant, nachdem wir angekündigt hatten, dass wir einen Tag frühzeitig abreisen, sie haben uns zum Nachtessen in eine zweite Halle untergebracht, wo kein einziger Mensch war, obwohl im Restaurant noch genug freie Tische hatte und das über die ganze Zeit. Auch beim Morgenessen wollten sie uns dort schicken, wir haben abgelehnt und naher haben sie uns ein Tisch zur Verfügung gestellt. Es tut mir Leid für die netten Mitarbeiter so eine Bewertung abzugeben, ich denke aber da ist das Management miserabel und nicht kompetent.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse ist gut, Zustand ist auch okay. Klimaanlage und Lüftung miserabel. Sauberkeit stimmt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • okay, Sauberkeit stimmt soweit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt Mitarbeiter, welche sehr nett sind, der Rezeption Manager aber sehr arrogant und unverschämmt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage is okay. Resaturants in der Nähe okay.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mevlud
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mevlud, leider kann das Haus Ihre Bewertung in dieser Form nicht stehen lassen. Am ersten Abend kamen Sie zu uns an die Rezeption und beklagten sich tatsächlich über kaltes Wasser im Schwimmbad. Daraufhin tätigten wir sofort eine Messung. Die Messung hat eine Temparatur von 28,5 Grad ausgewiesen. Der einzige, der sich über kaltes Wasser beschwerte, waren Sie. Unsere Wassertemparatur halten wir absichtlich höher um unseren Gästen gerecht zu werden. Sie wollten direkt am ersten Abend abreisen. Hier haten Ihre Kinder noch keine Erkältungserscheinungen. Auch konnten wir während des gesamten Aufenthaltes keine Krankheitserscheinungen Ihrer Kinder feststellen, ganz im Gegenteil vergnügten sich diese im Haus. Ab dem Zeitpunkt des ersten Abends, an dem wir Ihnen die Abreise nicht kostenfrei ermöglichten, fielen Sie im Haus, auch bei anderen Hausgästen negativ durch Lautstärke und Nörgeleien auf. Zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes hatte das Haus über 150 Hausgäste und alle sind überschwänglich froh über die Qualität und Ändeurngen im Haus. Da Sie die Zahlung verweigerten, blieb mir tatsächlich kein anderer Weg als die Polizei zu rufen. Solche Schritte tätigt kein Hotel auf dieser Welt gern und auch ich bedauerte diesen Schritt. Hätte es einen Grund zu einer berechtigten Reklamation gegeben, so hätte sich das Haus- wie in der Vergangenheit auch- kulant gezeigt. Aber es gab keinen Grund zur Reklamation. Da wir uns in der Hochsaison des Jahreswechsels befinden und keine Stadtlage aufweisen, sondern idyllisch in der Natur liegen, verkaufen wir Ihr gebuchtes Zimmer nicht so schnell wieder. Aus diesem Grund konnten wir eine frühere kostenfreie Abreise nicht ermöglichen. Zu anderen Zeiten haben wir dies schon oft genug im Sinne unserer Gäste getan. Auch jetzt widersprechen Sie sich. Bei der Polizei gaben Sie eine Wassertemparatur von 26 Grad an, jetzt sind es 23-24 Grad. Ihre Glaubwürdigkeit zweifelte im Übrigen auch stark die Polizei an. Ich bedaure Ihren Schritt, den Sie in dieses Forum gegangen sind, denn dadurch behandeln Sie als Gast ein Unternehmen und deren Mitarbeiter unfair. Ich wünsche Ihnen dennoch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. mit freundlichen Grüßen Daniel Liersch